Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich im Trac nicht sonderlich gut zurecht finde. Dies mag sicherlich an mir liegen, da es für mich ein gänzlich neues Verwaltungssystem darstellt.
Ich finde nicht einmal einen übersichtlichen Changelog.
Aber na ja, würde mir wohl eh nichts bringen, da der W701V mit der .70/freetz 1.1 auch neu startet und es somit nicht an der FW liegt. Hätte mich auch gewundert, da es mit der orig TCOM FW ja auch nicht klappt.
EDIT:
Frage am Rande. Wenn ich nen Freetz Image auf der Box habe und quasi ein Recover mit der gleichen FW durchführen möchte, reicht es dann auch, wenn ich einfach nur mtd3/4 lösche und einmal die Werkseinstellungen lade?
EDIT 2:
Wisst ihr was? Ich hab hier noch ne 7112. Ich schnappe mir die Tage mal meinen kleinen Gb Switch von hier unten und richte oben die 7112 rein. Die hat ja auch nen AR7 drin und ich bin wirklich gespannt ob die Probleme auch damit auftreten. Falls nein, werde ich mal die 2x W701V Kombination einrichten, die mir hier vorgeschlagen wurde.
Auch wenn mich das nicht weiterbringen wird, so wäre es dennoch interessant.
Und wäre jemand so nett mir zu sagen wo die DHCP Einstellung gespeichert wird? In der ar7 finde ich nur die default IP. Ich würde gerne die Werkseinstellung diesbezüglich ändern. Zudem wollte ich mal wissen ob es ein bequemerer Vorgehen gibt, als eben FW entpacken / ändern / wieder packen (per fwmod Script).
EDIT 273782:
Wieder nen reboot ... nun ist die 7112 dran. Mal sehen was passiert. -_-
Dazu eine kurze Frage. Die TR069 Settings sind dort einfach grau hinterlegt - wieso?
Es handelt sich um eine 1&1 Box. Sind die Settings nur da, wenn man auch an einer 1&1 Leitung hängt?