Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Mrbangkok
doch
nennt man Vertragsänderung nicht Verlängerung
Gruß Matthias
 
Na gut ... wenn das bei Dir geklappt hat dann wirst Du viele Neider haben ... denn das wird bei vielen anderen nicht geklappt haben. Komischerweise ...
 
Hi MrBangkok
da braucht man keine Neider
sondern den richtigen Kundenberater der schon länger als
2 Tage für 1&1 Kundenberater ist .Wie gesagt
per Schreiben oder Hotline oder onlinebestellung
geht das nicht .Wenn de wieder mal einen Stand
von 1&1 siehst frag mal nach.
Gruß Matthias
 
Mein Vertrag läuft Juni diesen Jahres aus, mir wurde per Mail nach Nachfrage von mir von 1und1 50EUR Guthaben bei Verlängerung meines Doppelflat 6000 Vertrages angeboten, Hardware gibts keine! Außerdem könnte ich dann den Surfstick mit der Dayflat dazubek. Hat jemand schon ein besseres Angebot bekommen mit diesem Tarif?
 
Klar. Alle Angebote sind besser als das!

1.) NICHT DU SOLLST NACHFRAGEN, sondern die kommen auf Dich zu!
Dann kommen erst die spannenden Angebote.

2.) Die Angebote kommen nach und nach ... je näher der Abschalttermin rückt, desto besser werden die Angebote. Ich würde an Deiner Stelle locker noch bis Anfang/Mitte Mai warten. Alle Angebote vorher dürften wahrscheinlich nicht gut genug sein!
 
Wahrscheinlich aber erst wenn gekündigt ist oder? Das hab ich noch nicht gemacht, bis 19 Juni läuft dieser, müsste dann diese Woche noch kündigen bei 3 Monatiger Frist.
 
Klar. Auf jeden Fall kündigen! Und dann halt die Angebote abwarten, die so kommen ... und vor Anfang/Mitte Mai nicht ans Verlängern denken. Je später, desto besser die Angebote, wie gesagt.
 
Ich kann nur staunen...

Also ich kann da nur staunen: Ich habe trotz Kündigung zum 30.6. nur 30,99¤ statt 34,99¤/Monat angeboten bekommen für weitere 24Monate - sonst nichts! 2x Angerufen - 2x das gleiche Angebot. Dann eben nicht - ich geh zu o2! Balloni
 
balloni, wie gesagt, das ist auch zu früh.
ende juni ... das sind noch ganze drei monate ...

erst zwei drei wochen vorher merken die, dass es ernst wird und erst dann wird's auch ansprechend! denke das können hier einige bestätigen.

liegt aber auch auf der hand ...
 
Nabend


Ich habe auch verlängert, ohne Hardware, 24 Monate und zuvor gekündigt.
---------------------------------------------------------------------------------
Angebot:

Von: customersupport*1und1.de
Datum: 03/15/10 ******
An: ******************
Betreff: ****** Kundennummer ******


Sehr geehrter Herr *******,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich dazu entschlossen haben Ihren Vertrag
bei uns zu verlängern.

Hiermit bestätigen wir die getroffenen Vereinbarungen:

Ihr Vertrag wird ab dem 13.03.2010 um 24 weitere Monate verlängert.
Gleichzeitig erhalten Sie ein Guthaben von 210,00 EUR, welches mit den
Folgerechnungen verbucht wird.

Nach Ablauf der 24 Monate beträgt Ihre Kündigungsfrist wieder regulär 3
Monate.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen weiterhin viel
Freude mit Ihrem Produkt.


Mit freundlichen Grüßen

******************
Kundenservice Retention

1&1 Internet AG
Elgendorfer Str. 57
D-56410 Montabaur

Ich denke, damit kann man/ich zufrieden sein.

Ich hoffe durch die RAM Schaltung doch noch irgendwann meine bezahlte 6000er Leitung bekomme, bin aber auch zufrieden mit meiner stabilen 3072 Leitung.


Gruß
 
Guude,

...ähem....räusper.....

Würden denn alle Beteiligten (speziell @MrBangkok) bitte daran denken, welche negativen Konsequenzen solche "empfohlenen" Vorgehensweisen eventuell mit sich bringen....??? ;)


Pokern sollten nur diejenigen, die auch mit den Konsequenzen leben und umgehen können....:-Ö

Unser Forum hier ist keinerlei Rechtsberatung und will nicht die Heulerei derer aufnehmen, welche bis zum allerletzten Wiederrufstermin wartend dann nicht mehr ihre Kündigung wiederrufen konnten....!!

(..und das nur wegen effektiv dem monatlich ersparten Gegenwert einer Rhoihessewoiflasch)
 
dann will ich auch mal :D

gekündigt wurde im november 2009 per fax an eine festnetznummer von denen, da ich keinen bock auf den 0180er kram hatte
mehrmals wurde ich dann von ner 0800er nummer aufm handy angerufen doch jedesmal war keiner dran... im dezember kam endlich ein gespräch zu stande und man hat ein feines angebot gemacht... hatte aber um einen tag bedenkzeit gebeten da ich eigtl zu vodafone wollte [günstiger]
einen tag später hatten wir dann folgendes fest gemacht:
alter tarif: komplettanschluss 6000+speedoption=34,99/mon
neuer tarif: 16000er homenet für 29,99/mon
zusätzlich 120¤ gutschrift und kostenlose FB 7270
macht unterm strich 24,99/mon

sehr zufrieden damit^^ gab zwar ein paar kleine problemchen und man hat erstmal weder was von einer gutschrift gewusst noch von einem vergünstigten tarif aber mittlerweile ist alles so wie es soll und das geld wurde sogar _ausgezahlt_ auf mein konto, habe ich auch noch nicht erlebt xD
 
eine besseres Angebot aushandeln ?

Hallo,

mein Vertrag 1&1 Doppelflat 6000 (24,99 EUR) läuft am 01.09.2010 aus, was ich bereits im Januar gekündigt habe.

Jetzt habe ich von 1&1 folgendes Angebot bekommen um zu verlängern:
-19,99 EUR mt (-5 EUR mt im Vergleich zum alten Tarif)
-FritBox Wlan (Version wurde mir nicht genannt)
Wie findet ihr eigentlich dieses Angebot?

Ich will mich nicht jetzt entscheiden, sondern erst in Juni/Juli, in der Hoffnung ein besseres Angebot zu bekommen, vielleicht mit der FrtizBox Nachfolge von 7270.

Gruß,
LionM
 
auch später wirst du die 7390 nicht einfach so bekommen... sie ist und bleibt dem 50000er tarif vorbehalten...
wenn kein anderer anbieter günstiger ist kannst du es ja so machen wenn du keine probleme hattest^^
 
Ist davon auszugehen, daß für eine zum 21.04.10 bestätigte Kündigung nichts mehr angeboten wird, wenn bis dato noch nicht ein einziges Angebot kam ????
 
Guude,

du kannst davon ausgehen, dass 1&1 dich als Kunde behalten will, aber dir hinterherlaufen und hinterherbetteln werden die nicht ;)
An deiner Stelle würde ich halt aktiv werden und eine freundliche E_Mail zu dem Thema absenden...;:cool:
 
Ich finde das schon reichlich interessant in diesem Thread. Vor allen Dingen vor dem Hintergrund, dass 1&1 hier im Forum vertreten ist und sicherlich auch diese "Vorgehensweise" studieren und analysieren wird. Bin gespannt, wie lange das noch klappt ... :mrgreen:
 
Guude,

solange es dieses erfoglreiche "Retention-Team" bei 1&1 gibt, wird es immer wieder diese Rückfragen bei Vertragsauflösungen geben.
Wieso sollte es denn 1&1 ändern, macht doch jede kleinere Tageszeitung ähnlich....?
 
Sie werden es sicherlich nicht abschaffen, sondern auch weiterhin versuchen, die Kunden zu halten. Aber es wird bestimmt nicht leichter werden, die FBs zu bekommen. Die monatliche Miete von ca. 3,-¤ deute ich einmal als kleinen Anfang. Aber bevor wir abschweifen lassen wir die Zeit für uns weitermachen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge