[Info] Wegwerfadressen

Ich weiß nicht genau, was du meinst. Ich habe dort einen Account in dem alle Domains waren/sind.
 
Dann ist das mit Anmeldung. Weil jetzt kann man auch ohne Anmeldung (Account) eine bestellen.
Was ist da eigentlich besser, über dot.tk oder über freenom.com bestellen?
 
Das Problem habe ich auch; es ist aber nicht wirklich schlimm, denn das Rücksetzen des Passworts geht und das so generierte Zufallskennwort läuft auch.

Ich tue mich schwer damit, dauerhaft ein Passwort zu verwenden, das unverschlüsselt per Mail durch das Internet geschickt worden ist.

Aber das Problem hat der Admin jetzt gelöst. Ich konnte mein Passwort jetzt ändern, ohne auch meine Mailadresse zu ändern. Auch an dieser Stelle vielen Dank dafür!
 
Ich hab auch ne gmx-Addy und konnte mich damit nicht registrieren.

Die Captchas nerven; manchmal kann man weder sicher erkennen welcher Buchstabe es ist noch ob großer oder kleiner.

Hab zwei oder drei Anläufe gebraucht.
 
Ich konnte mich mal mit einer @outlook.de registrieren, bekomme aber keine Benachrichtigungen bei Antworten in eine Thread. Wenn ich es in @gmail.com ändere kommen die eMails an, @outlook.com wird dagegen sofort als ungültig gemeldet. Kann ein freundlicher Moderator meine email manuell in @outlook.com ändern, oder geht das nicht?
 
@Arnie

ich habe es mal geändert, hoffe der userpart der E-Mail ist der gleiche.

jo
 
@Arnie

ich habe es mal geändert, hoffe der userpart der E-Mail ist der gleiche.

jo

Vielen Dank, die eMail ist korrekt. Ich befürchte aber, dass jetzt keine eMail-Benachrichtigungen mehr verschickt werden, zumindest bekomm ich seit ein paar Tagen keine mehr?
Hab deinen Beitrag auch nur durch Zufall gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke das ist eher ein Problem von outlook.com. Da landet man als Anbieter sehr schnell auf eine Blacklist.

jo
 
Was heißt das? Im SPAM-Ordner ist nichts.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.