Wie seid Ihr auf dieses Forum gestoßen?

Beim Googeln auf der Suche nach einem Forum über VOIP!!!
Gruß Micha
 
Über Google und habe dadurch erst hier zu meiner Hardware und meinen Anbietern gefunden. Habe es nicht bereut und viel dazu gelernt.
 
VoipBasti schrieb:
google... auf der suche nach einem VoIP Forum
Dito :) bei der Gelegenheit mal ein dickes Danke, mir wurde hier sehr geholfen, was man vom Support meines Providers nicht sagen kann.... Wenn man nur von der Qualität des Supports ausgeht und nun raten soll welche Hilfe bezahlt wurde, wäre die Wahl klar aufs Forum gefallen :D Danke dafür.
 
=> über Google.de

Hatte in einer Computerzeitung einen Bericht über die Thematik gelesen und habe mir schon damals gedacht, das ein großes Thema wird :)
...wie die Zeit vergeht ;) Registriert seit: 05.06.2004, bin ich auch über Google auf diese Seite gestoßen..., leider schon eine Weile her..., damals habe ich noch mit Christoph telefoniert, weil mein ATA nicht wollte *ich war überrascht, das war echt genial*
 
google voip forum
 
hi
hatte probleme mit meinem ata286 und dank google hierhergefunden
also weiterso
 
auch über Googel " suche AOL-Phone gestört"

Kurt
 
Über http://search.opera.com/ mit: fritz 7050.
Damals hatte ich nach Details und Erfahrungsberichten über die Fritz!Box 7050 gesucht und bin dann hier gelandet. :D
 
Ebenfalls über Google. Hatte damals ein Problem mit meinem Router und wollte wissen was ich einstellen muss das der ATA486 läuft.
 
pure Ratlosigkeit oder doch schon Verzweiflung?

brachte mich in dieses Forum. Ich versuch grad ne FritzBox 7050 zum Laufen zu kriegen. Gefunden hab ich das Forum über ne Googelsuche, ich denke ich nähere mich langsam der Lösung meines Problems.

Vielen Dank an die Macher hier.

Reinhard

:doof:
 
ebenfalls über Google.

Habe es bis heute nicht bereut. Ist einfach Klasse, wenn man sich gegenseitig helfen kann bei einem immer wichtiger werdenden Thema -> VOIP!

Matze :)
 
gugel->"internet telefonie voip"
und das forum ist wirklich beeindruckend.
 
Hm, alle per gugel?

Ich hatte ja gehofft, es kommt auch mal wer, der sagt: "Habe ich in der Zeitschrift <xyz> gelesen" oder wo auch immer neben google. Das soll aber nun nicht heißen, dass sich hier keiner mehr melden soll, der eben auch per google kam. ;-)

google macht mir angst. ;-)
 
Klar hab ich auch in der c't den Verweis gesehen. Nur hab ich den erst wirklich wahrgenommen, nachdem ich über Google hier gelandet bin.

Dass jemand mit einem Gugel, also einer mittelalterlichen Kopfbedeckung, hier her gefunden hat, bezweifel' ich dann doch.

Dann schau Dir doch mal die Userfriendly-Comics der letzten zwei Wochen an. Thema unter anderem: Google Word Domination beta.
 
Ich gebe es zu:
Meine Neugier und g00gle waren schuld.
Danke übrigens für die hier verfügbare Information!
 
Hallo Zusammen,
in einem Artikel in der c't hab ich es gelesen.

Gruß tux2000
 
Hallo,

der eBay-Verkäufer meiner TK DeTeWe OpenCom31Lan verwies mich wegen einiger Nachfragen an das Forum.

Auch von meiner Seite, Vielen Dank an den/die Initiatoren des Forum.

Gruß
Vobe
 
Hatte mich dazu auch noch nicht geäußert!
Einfach durch Googeln darauf gestoßen,beim Durchsuchen des Begriffes "VOIP".
Gruß von Tom
 
google

Im Rahmen einer Firmwaresuche und entsprechendem Feedback für SIEMENS SX541 stieß ich auf das tolle Forum, das ich seitdem täglich mehrmals besuche!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.