Wie seid Ihr auf dieses Forum gestoßen?

über Google, hatte nach VoIP gesucht. Ja und jetzt bald 1 Jahr. Echt Spitze was man hier lernen kann.

Gruß Frank
 
Christoph schrieb:
Hm, alle per gugel?
Nein, nicht wirklich alle.
Rupert schrieb:
Über http://search.opera.com/ mit: fritz 7050.
Damals hatte ich nach Details und Erfahrungsberichten über die Fritz!Box 7050 gesucht und bin dann hier gelandet. :D
Meine erste Wahl bei Recherchen im Internet gilt zuerst Opera Search.
Dort sind die ersten Treffer nicht so übel mit Werbung, Preissuchmaschinen, eBay und dergleichen wenig Brauchbarem belegt.
Erst nachdem Opera Search abgegrast ist, schlage ich auch mal bei anderen Suchmaschinen nach.
 
Google sei Dank, Euer Forum ist wirklich sehr informativ!
 
Hatte den teltarif.de Newsletter abonniert und habe in diesem mal was über Voip gelesen. Nachdem ich dann in ein Studentenwohnheim mit Netzwerkzugang an das Netz der UNI gezogen bin, habe ich auf teltarif.de im Forum mal eine Frage zu Voip gestellt, weil ich keine Lust hatte einen Telefonanschluss anzumelden.
In dem Forum habe ich dann gelesen, dass einer den Link zu diesem Forum gepostet hatte.
Und siehe da, jetzt "voipe" ich und bei Fragen komme ich als erstes immer zum ip-phone-forum :D
 
Erst mal Hallo allerseits ...

... ich habe dieses Forum (oh Wunder) über Google (voip forum) gefunden.

Mit Hilfe dieses Forums und seiner Suchfunktion habe ich mich durch die Anfangsschwierigkeiten der "VoIP-Welt" geschlagen.

Danke für die hilfreichen Beiträge
 
Ich hatte mehrere Fragen bei AVM-Hotline gestellt und nachdem nicht alle beantwortet werden konnten hat mir der Techniker dieses Forum empfohlen.

Super Forum, Danke!
 
Über Google auf der suche nach Informationen über VOIP
 
@ allando:

Nichts gegen die google-Finder, aber wenn der Support hierhin verweist, ist das natürlich besonders interessant. :)
 
Ich bin vor knapp einem Jahr über Wikipedia auf dieses Forum gestoßen. Damals gab es noch ein Weblink von der "VoIP"-Seite hierher, jetzt scheinbar nicht mehr ;(
 
Als ich mir vor gut einem Jahr eine Fritzbox gekauft habe , kam ich erst mit dem Ip Phone nicht klar. Habe dann mal bei Google gesucht und bin dann hier gelandet.

Dank des Forum habe ich alles fix ans laufen gebracht.
 
rolandsbruder schrieb:
Ich bin vor knapp einem Jahr über Wikipedia auf dieses Forum gestoßen. Damals gab es noch ein Weblink von der "VoIP"-Seite hierher, jetzt scheinbar nicht mehr ;(

Ja, das ist sehr schade, dass da längere Zeit eine Diskussion lief, ob nun Foren als Links genannt werden können oder nicht. Das Ergebnis ist leider negativ. :-(
 
Hallo!

Mir wurde das Forum von einem Außendienstmitarbeiter der T-Com empfohlen. :D Gefällt mir super.

Viele Grüße, lillith
 
Die Telekom empfiehlt ein VoIP-Forum? Krass :!:
 
Christoph schrieb:
Ja, das ist sehr schade, dass da längere Zeit eine Diskussion lief, ob nun Foren als Links genannt werden können oder nicht. Das Ergebnis ist leider negativ. :-(

Na ja, aber man könnte von dort ja auf unser Wiki verlinken und dieses verweist dann auf das Forum ;-)

--gandalf.
 
lillith schrieb:
Hallo!

Mir wurde das Forum von einem Außendienstmitarbeiter der T-Com empfohlen. :D Gefällt mir super.
Das habe ich ja noch nie gehört. Verräst du uns worum es da ging (Fehler bei Geräten) oder war das nur so allgemein, nachedem alles funktionierte als Tipp.
 
@ gandalf:

Stimmt, damit könnten wir den Miesepetern einen Haken schlagen, hehe. Wer traut sich und trägt es ein? :hehe:

Wegen des Telekom-Außendienstlers:

Über so eine eine Empfehlung freue ich mich natürlich auch sehr. Aber ich kann mir vorstellen - ohne sie schmälern zu wollen - dass das ein Tipp eher "unter der Hand" war. Auch sehr schön, aber nicht gleich offiziell "T-Com". ;-)
 
Novize schrieb:
Die Telekom empfiehlt ein VoIP-Forum? Krass :!:

Ja, wieso nicht???? Auch T-Com-Mitarbeiter holen sich hier ihr zusätzliches know-how! Die sind ja nicht allwissend!

Gruß lillith
 
Christoph schrieb:
@ gandalf:

Stimmt, damit könnten wir den Miesepetern einen Haken schlagen, hehe. Wer traut sich und trägt es ein? :hehe:

Wegen des Telekom-Außendienstlers:

Über so eine eine Empfehlung freue ich mich natürlich auch sehr. Aber ich kann mir vorstellen - ohne sie schmälern zu wollen - dass das ein Tipp eher "unter der Hand" war. Auch sehr schön, aber nicht gleich offiziell "T-Com". ;-)

Christoph, es gibt mehr Mitarbeiter der Telekom in Eurem Forum, als Ihr denkt! "Mein" Außendienstmitarbeiter war nicht der Einzige, der Eure Adresse genannt hat in anderen Foren!!!! Ich finde (und jetzt breche ich mal eine Lanze für die Telekom!:rock: ): das spricht 1. für Euch, 2. für die Mitarbeiter der Telekom, die sich auch privat noch mit dem Kram beschäftigen!

Gruß lillith
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,690
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.