Zugriff auf Fritzbox 7590 schneller als bei 7490?

Komisch, du schreibst doch ständig davon.
 
Ja, ich hatte ja auch welche, aber die haben mich nur geärgert. Deswegen habe ich sie zurück ins Heim gebracht. Das haben sie jetzt davon.
 
Ach so, dann haben sich die Fragen dazu erledigt?
 
Das Telefonbuch ist auf dem FritzFon immer sofort aktuell.
Das muss kein Widerspruch sein, wenn AVM nur die Änderungen und nicht das ganze Telefonbuch überträgt. Und so schnell ist man als Mensch ja nicht mit den Änderungen.
Es dauert immer etwa gleich lange. Ob man nun einen oder 30 Einträge hat. Mehr Einträge habe ich nicht getestet.
Auch das muss kein Widerspruch sein: Du siehst nur die ersten fünf oder so, der Rest kommt langsam nach. Oder das Datenpaket ist so groß, das gleich mehrere auf einmal Einträge rüber kommen.

Man müsste wirklich ein Experte für CAT-iq 2.x sein, um das zu beantworten. Leider können wir das nicht abschließend, weil dessen Spezifikation unter Verschluss ist. Ich wüsste auch keine Log-, Tracking- bzw. Mitschnitt-Möglichkeit. Wenn das mal jemand ausheckt, bitte hier melden!
 
Das ist die Beschreibung der Datenfelder, ich vermute Du meinst Kapitel 7.4.10.5.7. Aber das nicht der Protokoll-Ablauf (wie er im Vergleich zum FRITZ!Fon passiert). Die Frage ist hier, wie(viele) Telefonbuch-Einträge auf der Luft-Schnittstelle zusammengepackt werden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.