Zwei Fritzboxen mit jeweils eigenen IP Bereich

Machs mal mit den Fingern, so wie ich. ;) Oder nimm deine vielen Fragezeichen zum Zählen.
Erklärung: Du hast dann sieben Adressen für sechs Geräte.
 
  • Like
Reaktionen: bigbay
  • Wow
Reaktionen: sonyKatze
@sonyKatze Weil es ganze komplizierter macht und sich freut neues zu lernen und mehr mit uns schreiben zu dürfen. ;)

@bigbay Wieso musst? Hatte doch beschrieben es geht auch mit einem Netz, auch wenn es teilweise trennst und außerhalb nutzen möchtest.
 
Das habe ich versucht in den den ersten Beiträgen zu erklären
Mein Tipp (Post #31) ist für ein Netz. Wenn Du zwei Netze haben musst, dann bist Du mit einer FRITZ!Box auf dem Holzweg. Wenn Du uns nicht begründen kannst, warum Du zwei Netze brauchst, können wir Dir auch ganz schwer Kaufempfehlungen aussprechen. Wenn Du aber den Auftrag von jemanden erhalten hast, dann gib diesen Auftrag bitte zurück.
 
Mein Vorschlag ist in #21 und #23. Zwei FB hintereinander - Einschränkungen durch doppeltes NAT.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.