Aktueller Inhalt von Diggaz

  1. D

    Fritz Box 7270 Labor Neues rund um die Telefonie Version 54.04.97-13362 vom 12.1.09

    Wenn Du diese Anwendung nutzen möchtest und eine "komplett frische" FB hast, dann musst Du auf der FB CapiOverIP oder so ähnlich aktivieren. Hierfür musst Du den Telefoncode #96*3* ausführen. Zum Deaktivieren #96*2*. Danach funktioniert es dann auch, wahrscheinlich.
  2. D

    Neue Fritz!Box 7570

    Warum sollte das Unsinn sein? HanseNet hat in einem Hamburger Ortsteil ein VDSL-Projekt gestartet und warum sollte die Hardware nicht von AVM sein? Das Modell zufällig dann die 7570? Auf der 3. Seite des Threads wurde ein Screenshot veröffentlicht. Da sieht man die Bezeichnung des Geräts (Alice...
  3. D

    Neue Fritz!Box 7570

    7570 aktiv in Nutzung im HanseNet-Netz Siehe Thread im HanseNet-User-Forum.
  4. D

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.63-12469 vom 09.10.2008 Online

    Gib das an AVM weiter. Vielleicht ändert das was.
  5. D

    nach update mit "pseudo image" blinkt Internt Leuchte

    Es ist doch letztendlich egal, ob Du SIP-Ports oder sonstwas damit geändert hast. Beim Start wird durch das Leuchten des Internet-LEDs angzeigt, dass ein Initialisierungsvorgang (des Pseudo-Updates) läuft. Wenn Dich das stört, musst Du irgendeine config-Datei auf der Box entsprechend anpassen...
  6. D

    nach update mit "pseudo image" blinkt Internt Leuchte

    @BX-8017: Beantworte bitte mal die Frage, was Du mit dem Pseudo-Update ändern wolltest. Ich kann mich noch grob daran erinnern - ist länger her, dass die Internet-LED meiner Box auch nach dem Booten blinkte. Ich glaube, dies ist ein Zeichen dafür, dass eine durch das Update initiierte...
  7. D

    [gelöst] W900V - Nach Update funktioniert der Festnetz-Anschluss nicht mehr

    Nach einem kleinen Test kann ich diesen Fehler bestätigen. Ich muss dann direkt bei meinem Bruder noch gucken. Danke!
  8. D

    [gelöst] W900V - Nach Update funktioniert der Festnetz-Anschluss nicht mehr

    Hallo! Vorgestern wollte ich einen Speedport W 900V von meinem Bruder, der bereits vor vllt. 1 1/2 Jahren mit dem Script von Spirou mit der FRITZ-Oberfläche versehen wurde, auf den neuesten Stand bringen. Dafür habe ich das Script von Jpascher vom 23.07.2008 benutzt. Das Problem ist, dass...
  9. D

    Fritzbox 7270 Sind unterschiedliche Chargen unterwegs ?? incl. gemeldeter Fehler

    Wie kurz sind die Antennen? Meine alte 7270 mit 8 MB und niedrigeren Füßen hat genauso lange/kurze Antennen wie meine Austauschbox mit 16MB und hohen Füßen. Wie bereits geschrieben hat meine Austauschbox W271 und meine alte V491.
  10. D

    Fritzbox 7270 Sind unterschiedliche Chargen unterwegs ?? incl. gemeldeter Fehler

    Ich habe wie gatemaster99 auch eine Austausch-Box mit der SN W271 vergangenen Mittwoch bekommen. Meine alte Box (vom letzten Jahr) ist am 6.6. kaputt gegangen und erst am Dienstag konnten sie die Austauschbox losschicken. Davor hatten sie (angeblich) keine mehr auf Lager. Könnte dies ein...
  11. D

    [erledigt] 2 Accounts und eine CLIP-Rufnummer

    Ein dus.net-Account hat einen Hauptaccount und evtl. mehrere Unteraccounts. Bei dieser Konstellation ist Dein "laienhaftes" Verständnis richtig. Dagegen will der Thread-Ersteller in 2 verschiedenen dus.net-Accounts, also in 2 Hauptaccount mit evtl. Unteraccounts, diese Rufnummer verwenden. Das...
  12. D

    FTP-Zugriff über einen zweiten Router auf den USB-Speicher

    Hallo, ich habe hoffentlich den Titel einigermaßen richtig gewählt, für mein Problem. Ich habe - wie in der Signatur es bereits steht - zwei Internetverbindungen. Der D-Link-Router routet ins WT-Netz und die 7270 in das O2-Netz. Nun möchte ich aber über das WT-Netz auf den USB-Speicher der...
  13. D

    o2 DSL + P-2602-HWN-D7A + fritz!box 7170

    @uzo: Es geht hier nicht um FB-Verwendung besser als FB-und-Ufo-Verwendung. Es geht darum, dass man scheinbar von FB-O2 zu Ufo-O2 nicht telefonieren kann. Du wirst merken, dass nicht jeder O2-ler eine FB hat.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.