Aktueller Inhalt von nanoha

  1. N

    Callthrough Nummer erreichbar, dann geht nix mehr

    Hi ich habe seit längerem folgendes Problem. Registriert bin ich bei Webcalldirect und bin 1&1 Kunde. Bisher habe ich immer über die Local Access Nummer Telefonate ins Ausland geführt. Nun das Problem: Wenn ich nun eine dieser vielen besagten Local Access Nummern verwende, komme ich...
  2. N

    webcalldirect: immer besetzt obwohl Guthaben vorhanden

    hey es funktioniert mit den alternativen Nummern. Aber mal ne Frage: Im Thread steht ja dass es alles über eine Firma geht, also ist es vollkommen egal welche Nummer ich da nehme ? weil ich habe ein paar Nummern mal ausprobiert und ich bekomm jedesmal die "selbe" Ansage. Danke nochmal.
  3. N

    webcalldirect: immer besetzt obwohl Guthaben vorhanden

    Hallo undzwar verwende ich den Anbieter webcalldirect und das hat auch seit Monaten gut funktioniert. Guthaben ist momentan auch noch vorhanden laut der website bzw der DialSoftware. Bisher habe ich das immer so gemacht, dass ich eine "Local Access Number" gewählt habe (03031190404), da...
  4. N

    Benötige Hilfe bei SIP Einrichtung

    Hi also die Fritzboxstartseite sagt mir, dass die Telefonnummer nicht regsitriert ist. Dabei habe ich es jetzt geschafft, meine Rufnummer via der webcalldirect Software zu verifizieren. Ich habe sowohl die Nummer mit Orts+Landesvorwahl eingetragen als auch ohne, doch es scheitert am...
  5. N

    Benötige Hilfe bei SIP Einrichtung

    Hi, Danke für den Screenshot, hat mir aufjedenfall ein wenig weitergeholfen. Zu der Internetrufnummer: also ich habe zwar ein paar Rufnummern gespeichert, doch verifizieren musste ich bisher nicht nichts, und ich finde auch auf der Website keinen Menüpunkt wo ich das machen könnte. Also lass...
  6. N

    Benötige Hilfe bei SIP Einrichtung

    Hallo Ich habe mir bei webcalldirect ein Account angelegt und auch schon 10 ¤ Guthaben überwiesen. Die Software Variante funktioniert auch wunderbar, nur will ich aber unabhängig vom PC mit meinem Telefon über eine Fritzbox7170 telefonieren. Ich habe mir den Thread FAQ + SIP-Einstellungen...
  7. N

    2 VOIP Rufnummern, 2 Telefone, aber nur 1 Anschluss ?

    Hi also wie soll ich das jetzt verstehen. Ich kaufe die Fritzbox 7270 und benutze weiterhin mein altes analoges Telefonset bestehend aus einer Basis und zwei Mobilteilen, welche an z.B. FON1 hängt. ISDN Geräte muss ich also nicht benutzen? Ich dachte das wäre technisch nicht möglich...
  8. N

    2 VOIP Rufnummern, 2 Telefone, aber nur 1 Anschluss ?

    bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Zumindest kurbel ich damit unsere Konjunktur an :D Ich werd mal morgen bei Media Markt und Saturn rumstöbern, vielleicht gibt es da ja das ein oder andere Angebot.
  9. N

    2 VOIP Rufnummern, 2 Telefone, aber nur 1 Anschluss ?

    Ok, so langsam habe ich das Gefühl, dass ich ein wenig Verständnis für die ganze Materie bekomme. Jetzt verstehe ich auch den Sinn der ersten beiden Posts. Die einfachste Variante ist warscheinlich doch, mein gekauftes Panasonic Set wieder zurückzugeben und eine ISDN Basis mit einem weiteren...
  10. N

    2 VOIP Rufnummern, 2 Telefone, aber nur 1 Anschluss ?

    @ahnungslos99 Ob ich eine ISDN-Dect-Basis habe, weiß ich nicht. Mein Telefon ist das Panasonic - KX-TG7222...
  11. N

    2 VOIP Rufnummern, 2 Telefone, aber nur 1 Anschluss ?

    Vorerste frohe Weihnachten an alle und schonmal ein Dankeschön dafür auch am Feiertag hier tätig zu sein :D Undzwar besitze ich die Fritzbox 7170 und führe seit kurzem alle Gespräche über das Internet. Vom Anbieter Freenet habe ich 2 Rufnummern erhalten, wobei eine davon meine portierte...
  12. N

    Alles funktioniert außer Anrufe ins Mobilnetz

    Rufsperren sind keine vorhanden, doch hat mich diese Rufsperre an etwas erinnert, sodass das Problem jetzt endlich gelöst ist: DANKE :D Ich hatte den Least Coust Router damals installiert und so eingestellt, dass es für Handynetze eine Vorwahl benutzen soll. Da ich jetzt ja kein Festnetz über...
  13. N

    Alles funktioniert außer Anrufe ins Mobilnetz

    Hi, also Wahlregeln sind zwar vorhanden, aber keine die über das Festnetz gehen sollten. Außerdem habe ich das Festnetz unter Telefoniegeräte schon deaktiviert. Das komische ist auch, dass ich keine Fehlermeldung in den Telefonie-Ereigniseen bekomme. ( System<Ereignisse:Telefonie) gruß...
  14. N

    Alles funktioniert außer Anrufe ins Mobilnetz

    Hallo undzwar besitze ich die Fritzbox 7170 und bin freenet Komplett Kunde. Alle Anrufe werden über das Internet geführt. Soweit so gut: Ich kann angerufen werden und ich kann auch andere anrufen. Doch wenn ich ein Handy anrufen will, so höre ich ein sehr schnelles "tututut", was doppelt...
  15. N

    Seit Tagen ständig disconnects bei Telefonat+ Surfen

    Hi ihr experten :D Ich habe seit etwa 5 Tagen andauernd keine Synchronisation bei meiner Fritzbox 7170. Der Seitenaufbau ist trotz DSL 6000 von Freenet sehr langsam, beim Telefonieren rauscht es, und jede 2-5 Stunden startet meine Fritzbox neu. Ich habe mir den Artikel Howto: Was tun bei...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.