Hab nun wie im anderen Thread erwähnt, die 7270 beim Kumpel gegen die für ihn ausreichende (entbrandete und zurückgesetzte) 7050 ausgetauscht und die 2. PVC entsprechend der Anleitung hier in den Stickies konfiguriert. Internet klappt problemlos, als Fehlermeldung für VoIP kommt dann aber:
PPP-Anmeldung beim internet-telefonanbieter fehlgeschlagen - access denied
Das PW ist definitiv richtig, da zuvor erfolgreich im Controlcenter neu eingegeben und in der 7270 ausprobiert.
Hier steht zwar was von VoIP-Telefonie ginge auch mit nur einer PVC, aber wenn ich die 2. lösche und nur über eine PVC rausgehe, wird auch nicht verbunden, sondern unter den Ereignissen steht "Telefonieverbindung getrennt".
Was stimmt denn nun und wieso klappt das mit der 7050 nicht, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind?
PPP-Anmeldung beim internet-telefonanbieter fehlgeschlagen - access denied
Das PW ist definitiv richtig, da zuvor erfolgreich im Controlcenter neu eingegeben und in der 7270 ausprobiert.
Hier steht zwar was von VoIP-Telefonie ginge auch mit nur einer PVC, aber wenn ich die 2. lösche und nur über eine PVC rausgehe, wird auch nicht verbunden, sondern unter den Ereignissen steht "Telefonieverbindung getrennt".
Was stimmt denn nun und wieso klappt das mit der 7050 nicht, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind?