14.04.26 und 12.04.26 dt. online (FBF 7050 und 5050)

Profis haben immer gesagt: bohre ein Loch und lege ein Kabel - das funktioniert wenigstens. Und ist sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach meinen update auf die 26. gab es folgendes problem zum anbieter 1und1:

alle 10 min verbindungstrennungen.
dann weiterleitung auf die telefonica.

konnte man bei der 25. version verhindern indem man unter andere anbiter ein großes D vor der kennung schrieb.
dies wir aber leider mit der 26. version nicht mehr angenommen:-(

wie klasse!!!

avm will mir die 25. version nicht geben...wo bekomme ich sie und geht ein update auf eine ältere version???

jemand eine idee???
 
Hallo Noperfekt

Ein Update auf eine ältere Version kann man natürlich nicht machen, aber ein Downgrade. Mal im Forum unter "Recovery" suchen.

Für das Recovery-Image gibt es im Forum den Firmware Recovery Sammelthread, da wird Dir geholfen.

Viel Glück! Lies Dich erst mal etwas ein, das Recovery kann manchmal etwas mucken. Aber die Lösung findest Du hier im Forum.
 
vielen lieben dank....bin hier nur noch am lesen :)

nimmt kein ende*fg

komme aber der lösung nahe.

;)
 
Ja, es hilft wirklich. Ich kenne kaum ein so hilfreiches und kompetentes Forum wie dieses. Und auch der Umgangston ist sehr freundlich. In anderen Foren hättest Du statt einem Link nur ein kurzes, zurechtweisendes "Such doch selber!" erhalten. Da gibt es Mitglieder, die das immer und immer wieder posten, statt mal einfach schnell unkompliziert zu helfen. Was mit demselben Aufwand möglich wäre...

Also: super dickes Lob an das Forum und alle, die dazu beitragen! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hansmusterli schrieb:
..."Such doch selber!" erhalten. Da gibt es Mitglieder, die das immer und immer wieder posten, statt mal einfach schnell unkompliziert zu helfen
Es gibt auch Mitglieder, die immer und immer wieder Schnellschuss-Fragen stellen, statt mal einfach schnell unkompliziert die Suche zu benutzen. Fragt sich was von beiden nerviger ist. ;-)

Allerdings macht der Ton die Musik. Und hier kann man immer schön mitschunkeln. :mrgreen:
 
Hallo,

Noperfekt schrieb:
konnte man bei der 25. version verhindern indem man unter andere anbiter ein großes D vor der kennung schrieb.
Das ging bei der .25 auch nur, wenn man seine alte Konfig aus einer älteren Firmware ohne Reset auf Werkseinstellungen übernommen hat. Nach einem Reset oder bei einer Neukonfiguration geht der Trick mit dem "D" auch bei der .25 nicht mehr.

Noperfekt schrieb:
dies wir aber leider mit der 26. version nicht mehr angenommen:-(
Oh doch. Nur ist es ein wenig komplizierter, ihr das beizubringen. Lies diesen Beitrag vollständig, am Ende steht alles, was du brauchst: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=686978&postcount=1

Viele Grüße

Frank
 
OT: Ganz genau. Der Ton macht's aus. Und mit Anfängern oder Laien muss man halt auch mal etwas Geduld haben. Viele bewegen sich wahrscheinlich zum ersten Mal in einem Forum, weil sie verzweifelt Hilfe suchen. Da muss man dann nicht gleich noch einen zusammenstauchen.

Dann schreib ich doch lieber gar nix und ignorier den Beitrag einfach, als mit "Such doch selber" jemanden zurechtzuweisen. Der Aufwand für einen Tipp zur Lösungsfindung ist nämlich derselbe.

Aber jetzt wieder zum Thema :p
 
vielen dank...dann werde ich es mal angehen:)

vll finde ich auch noch was was mir dabei weiterhilft mein tc 300 dazu zu verhelfen voip aufzubauen.
da haben mir die themen zu tc 300 hier nicht viel weiter geholfen:-(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.