7050 - FW 14.04.50-10009 Erfahrungsberichte

Kann es sein das es an deinem Arbeitsspeicher vom Notebook liegt ?
Vielleicht die Platte C:\ zu voll ?

Meiner Erfahrung nach liegt es selten an der Fritzbox. Teste doch mal ob die Performence besser wirde wenn Du das Notebook mal per LAN (Kabel) an der 7050 anschließt.

Ebenso solltest Du mal einen anderen Browser testen wie zum Beispiel den Firefox
 
Habe die Firmware 14.04.50-10009 auf meine Fritzbox 7050 mit Kabelanschluss geladen, bisher lier die FW 14.04.33.
Bis jetzt funktoniert alles einwandfrei.
 
Habe sie zusammen mit LCR auf einer 7050, die als WDS-Repeater fungiert. Läuft seit Monaten stabil, ohne Probleme!
 
Habe die Firmware 14.04.50-10009 auf meine Fritzbox 7050 mit Kabelanschluss geladen, bisher lier die FW 14.04.33.
Bis jetzt funktoniert alles einwandfrei.

Kannst Du mal eine Checksumme der 14.04.50 posten? MD5 oder SHA-1 oder CRC

Danke schon mal.
 
Du solltest die 14.04.50-10009 aus einer sicheren Quelle ausserhalb Google beschaffen.......;););)
 
Kannst Du mal eine Checksumme der 14.04.50 posten? MD5 oder SHA-1 oder CRC

CRC32: 410361a5
MD5: 9057f564f4723bcd82b824d878d5e4d6
SHA-1: ad878588f38ce486b82342b0aa27315dd2df204e
SHA-512: d36600ac83bb70034a59242279463534604c3436335b8dbc255cf21a6e06c3504b2708230625f67fd583ca70b67c323d3c81f43be94af4ab6737976a1a113551
 
Also diese FW läuft auf meiner Slave (LAN A/eigenes WLAN/WPA2/SIP/etc.) hervorragend.

Schade eigentlich, das AVM diese nicht zum Abschluß noch als Release ausgegeben hat...
 
Hi,
dank Feuer-Fritz bin ich auch mit meiner antiquierten 7050 etwas moderner unterwegs.
Jedoch mag sie immer noch keine 2 Rechner gleichzeitig ins Web lassen wenn diese an Lan A und Lan B angeschlossen sind.
 
... keine 2 Rechner gleichzeitig ins Web lassen wenn diese an Lan A und Lan B angeschlossen sind.
Was heisst das? Das Routen ist doch eine der Grundaufgaben jeder FritzBox?
Bekommst Du die PCs denn über WLAN in's Netz?
.
 
Hi@all

Ich wollte nochmal nachfragen, ob es bei länger währendem Betrieb mit dieser FW irgendwelche Schwierigkeiten oder auch postive Ereignisse aufgefallen sind?
 
Da die 7050 mit o.g. FW in meiner "DSL-Notfall-Ausrüstungs-Transportbox" ihr Dasein fristet, benutze ich sie selten. Aber immer wenn ich sie benutze, funktioniert sie (was bei manch anderen Dingen [z.B. Frauen] nicht immer der Fall ist).
 
also negatives ist mir nichts aufgefallen.
läuft bereits seit 2 monaten ohne restart die box und sync ist immer der gleiche etc.
er hat aber erstma 2-3 tage gebraucht um den bestmöglichen sync zu bekommen :)
 
Habe hier 2 als WDS-Repeater laufen.
Wie der legendäre Käfer. Läuft und läuft und läuft ...
 
Meine 7050 läuft seit Wochen bei meinem Nachbarn ohne Probleme.
Wie smart-gp schon sagt: Läuft und läuft und läuft ...
 
... und meine läuft seit mehreren Monaten schon bei 'nem Arbeitskollegen und verrichtet klaglos ihren Dienst (hab zumindest keine Klagen gehört!).
 
läuft und läuft und läuft...

mit SIP-Provider, ISDN und WLAN-WDS ohne Probleme.
 
... läuft und läuft und läuft
Auch meine ca. 1-jährige Erfahrung bestätigt das.
Womit man wohl schliessen darf, dass die 14.04.50-10009 in diversen Umgebungen stabil ist.
.
 
Schön zu hören, dass die FW eigentlich überall klaglos ihren Sienst verrichtet. Um so mehr, als dass die Box nicht mehr supportet wird und eine Final nicht zu erwarten ist.

Warum AVM sich bei der Herausgabe dieser FW so schwer tut, weiss auch niemand.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.