[Sammlung] Aktuelle Konditionen für DSL-Vertragsverlängerung

Hört sich interessant an.

Und was rätst du mir anhand meiner beschriebenen Situation? @ChrK2000
Wie gesagt mir qualmt der Kopf und ich seh' den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Naja, so ungefähr....

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du im Mai '26 verlängert und kurze Zeit später eine Preiserhöhung über 3 Euro bekommen? Du hast den Vertrag gekündigt (Sonderkündigung)?

Entweder man nimmt die Kündigung zurück und wiederspriht anschließend der Preiserhöhung, denn im laufenden Vertrag ist diese nicht zulässig. Das wäre eine Option, oder Du suchst Dir ein schönes Neukundenangebot eines anderen Anbieters. Ich würde tatsächlich jetzt an deiner Stelle in der Situation nicht verlängern, Du hast ja so, oder so eine Verteuerung... Ich hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden.

@ Trinomad
Er meinte das "hinten dran hängen" geht nur bei Restlaufzeit < 8Monate und da versuchen sie das ganz gern, bei meinen fast 12 Moanten geht das nicht.)
Wieder nur bla bla, erzählen wieder Märchen. Das haben sie bei mir auch versucht es hinten dran hängen, als ich für 2 Verträge nach 12M und paar Tage verlängern wollte.

• Like
Reaktionen: Trinomad
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,912
Mitglieder
378,621
Neuestes Mitglied
Ringomusik