[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Tatsächlich war die meiste Zeit nur mein aktueller Tarif zu sehen wie hier im Desktop-Browser. Sporadisch konnte man am Handy das im meinem vorhergehenden Beitrag angebotene teuere DSL sehen, wo man wirklich runterscrollen kann und "Zu den Standard-DSL-Tarifen" klicken kann und dort Best of DSL fand. Jedoch kam ich für den Best of DSL Tarif nicht in den Warenkorb. Ich wurde beim Klicken auf "Weiter" immer zurückgeleitet zu den Optionen im Kundenshop. Ich musste dann den Bestellablauf link-technisch anhand des normalen DSL-Tarifs nachstellen.

Bei dir gab es keine Probleme mit dem Warenkorbvorgang oder dass der Tarif nur am Handy und auch nur sporadisch angezeigt wird, oder?
Danke dir aber für den Tipp, sonst hätte ich nicht noch mal am Handy nachgeschaut, nachdem ich das im Desktop-Browser gesehen habe, wo man nicht weiter runter scrollen kann.
 

Anhänge

  • Kundenshop.PNG
    Kundenshop.PNG
    236.2 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Das ist korrekt, habe mich aber aufgrund der Tatsache, dass das Fernsehen nur an einem 1und1 Anschluss empfangbar ist, für die alternative All Net Flat XS entschieden.
 
Habe die Kommentare in mydealz zu diesem Angebot gelesen.
 
@KunterBunter Steht doch in deinem Bild, 37 HD Sender, sind alles ÖR.

Schau doch mal selbst bei 1&1, bist doch auch immer sonst mit entsprechenden Anmerkungen dabei.
1.jpg2.jpg
 
Ja, es ist das Paket "1&1 HD TV" inkludiert, dieses hat nur die ÖR's als HDTV. Das Paket das auch die privaten Sender (HD+) inkludiert nennt sich "1&1 HD TV plus" und ist 5 Euro teurer.

Für mich persönlich ist dieses Angebot nicht interesant, da is DSL 100 habe und ich nicht downgraden will. Was mich auch wundert das dies nur mit DSL 50 zur Verfügung steht. Ich wäre an einer 7590 interessiert, das ich noch eine über 5 Jahre alte (keine Garantie mehr) 7490 habe.
 
Ok, ich habe gar nicht gewusst, dass ich das 5 Euro teurere "1&1 HD TV plus" kostenlos habe. :)
 
  • Like
Reaktionen: catze3
Nein, das bezieht sich auf meine vor 6 Monaten online abgeschlossene Vertragsverlängerung, die "1&1 Digital-TV" beinhaltet. Da sind die HD+-Sender dabei. Ich wusste nicht, dass da jetzt ein Unterschied gemacht wird.
 
War schon immer so, selbst wo ganze noch "powert bei Telekom" war. Da gab es sogar 2 HD Optionen, eine fürs "Free-TV" und eine für zusätzlichen Sender (Pay-TV).

Die ÖR bekommst immer in HD kostenlos (und auch in SD), egal ob IPTV, DVB-S (Sat), DVB-C (Kabel) oder DVB-T2.

Wobei ich "Free-TV" irreführend finde, da für ein RTL HD/UHD genauso bezahlt werden muss wie bei Discovery, Pro7 Fun usw., also nur ÖR und privaten in SD wirklich "Free" sind.
 
habe mich aber für die alternative All Net Flat XS entschieden.
Die Flat ist aber nur für eine SIM Verfügbar? Weißt du wie das ist wenn man schon 4 von den 100MB Karten hat? Kann man sich dann aussuchen auf welche die Flat gebucht wird
oder bekommt man eine neue SIM und Rufnummer und muss allen die neue RN mitteilen, weil Portierung innerhalb von 1und1 offiziell nicht funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur eine SIM. Ich konnte online nicht die aktuelle 100MB Karte als Wechsel auswählen. Ich habe im Control Center eine neue Nummer hinterlegt bekommen. Karte ist natürlich noch nicht da.
 
  • Like
Reaktionen: DDD
Wer seine SIMs historisch im D2-Netz betreibt, wird wohl keine Chance haben -und sei es nur für eine-von-xStck.- den 1GB-Upgrade zu erhalten. Und dass interne Portierung zwischen O² und D2 wohl nicht möglich sind, ist auch etwas dürftig.
LG
 
Hier ein Teltarif Artikel über das neue Angebot "Best of DSL" von 1&1

1&1 bietet ab sofort ein neues Tarif-Bundle an. Kunden bekommen für unter 30 Euro monatliche Grundgebühr DSL, eine FRITZ!Box und IPTV im Paket.

 
für unter 30 Euro monatliche Grundgebühr DSL, eine FRITZ!Box und IPTV im Paket.
Das "nur" VDSL50 mit Free-to-Air TV das mit DVB-C oder DVB-S2 auch kostenfrei und mit höherer Bitrate zu empfangen ist. Das einzige gute an dem Angebot ist die Fritzbox.
 
  • Like
Reaktionen: Micha0815
Jedoch kann man statt der TV-Option auch die Allnet Flat XS mit 1GB LTE wählen, was das für viele dann noch interessanter macht.
 
Ich habe gerade meinen DSL 100 Vertrag verlängert. Laufzeitende 20.12.20. Bisher 34,99 pro Monat. Ab sofort für 24,99 pro Monat für zwei Jahre. Danach wieder 34,99 pro Monat. Hab nicht mit gerechnet und sofort zugesagt. Bin voll zufrieden. Ging völlig problemlos.
 
Schon mal jemand den Best-of-DSL verlängert mit bestehender 100MB SIM?
 
@DDD: Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht.
Was hat denn ein DSL-Tarif mit einem Handy-Tarif zu tun?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.