[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

ja, das hab ich ja eh bekommen.

20 Euro Gutschrift, weil ich das 1. Mal die Kündigung storniert habe, und jetzt bekomm ich die Fritzbox 7490 für insgesamt 49,90€ inkl. Versandkosten.
 
@ Motzbr
...wie lang lief denn Dein Vertrag noch ?? Bin jetzt 6 Monate vor Ende und muß mich nun auch mal umschauen.
mfG eli
 
mein Vertrag wäre bis Mitte Juli gelaufen..
was zahlst du bis jetzt für deine Doppel-Flat?
 
....zur Zeit noch 34,98€ minus 8€ Rabatt. Ich werde jetzt erst mal kündigen und noch einen Monat warten.
MfG eli
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Fall bei einem Bekannten: Kündigung verpasst !

  • Doppelflat DSL 6000 Regio lief/läuft bis 10.7.2014: 29,98 € (= 34,98 € - 5,00 € Rabatt)
  • "Vergessen" zu kündigen - hätte vor dem 10.4.2014 gekündigt werden müssen. Deshalb steht bei der Online-Kündigung schon jetzt: Mindestvertragslaufzeit 10.7.2015 - also ein Jahr Verlängerung.
  • Heute online gekündigt und angerufen:
    Angenommenes Angebot von 1und1 "Doppelflat DSL 6000 Regio": 24,98 € (= 34,98 € - 10,00 € Rabatt) mit sofortiger Wirkung, 24 Monate Laufzeit - ohne Vertragsanpassungsgebühr.
  • Zusätzlich habe ich den Homeserver+ (7490) bestellt. Für 79,90 € + Versandgebühren - abzüglich 30 € Rabatt.
 
Hi,

so lange 1und1 das nicht selber bekannt gibt, garantiert nicht. ;)

Grüße
Snyder
 
Was soll gelten?

Ab Ende 2015 soll es für alle Gelten, Rest macht jeder Anbieter für sich was vorher ist.
 
und was hat #1227 sowie folgende mit "Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung" zu tun?
man kann ja schon abschweifen, aber so?
 
für wieviel Euro kann man als "1&1 dsl flat 6000 Bestands-Kunde" derzeit die Fritz Box 7490 erwerben und ab wieviel Monaten vor Vertragsende?
 
7490: 49,99
Frühestens 3 Monate VOR Ende des lauf. V., Kündigung mglw. vorausgesetzt.

Versandkosten und Vertragsumstellungsgebühr im Telefongespräch aktiv ablehnen!
 
Ich hab grad gestern meine 1&1 Doppel-Flat 16000 verlängert. Vertragsende war 17.08.14.

Beim ersten Versuch Anfang März sagte man mir, eine Verlängerung ginge noch nicht. Für die Stornierung der Kündigung bekam ich 20.- Gutschrift.

Gestern dann ein neuer Versuch, aber weniger als 59.- für eine 7490 waren nicht drin (79.- + 9,60 Versand % 29,60 Rabatt). Weitere 2 Jahre Vertragsbindung ab dem 29.04.14, weiterhin 29,99 monatlich, alles andere (3xHandy-Flat mit 100MB/Monat Internet, DayFlat, 1TB Online-Speicher, 8 Rufnummern, ...) bleibt erhalten.
Mit den 20.- aus dem 1. Versuch passt das.
 
ok, 90 Tage vorher dann muss man ja auf alle Fälle vorher rechtzeitig kündigen.

um die zusätzlichen 5 Euro ab dem dritten Vertragsjahr kommt man eventuell herum? (Surf Flat 6000)

was passiert wenn man vorab im 1&1 Kundenshop etwas kauft? dann kostet die 7490 vermutlich dreistellig und man muss verlängern?
 
ok, 90 Tage vorher dann muss man ja auf alle Fälle vorher rechtzeitig kündigen ...
Unbedingt!


... um die zusätzlichen 5 Euro ab dem dritten Vertragsjahr kommt man eventuell herum? (Surf Flat 6000) ...
Beim Telefongespräch auf Behandlung als "Neukunde" hinweisen.
Einer angebotenen Gesprächs-Bandaufnahme zustimmen!


... was passiert wenn man vorab im 1&1 Kundenshop etwas kauft? dann kostet die 7490 vermutlich dreistellig ...
JA: 7490 für 179,98€
... und man muss verlängern?
NEIN
 
Vielen Dank für die ausführliche Beantwortung meiner Fragen.

wenn man erst im Dezember ins dritte Jahr geht kommt man nicht vor September an eine Fritz Box 7490 für unter 100 Euro?

180 Euro ohne Vertragsverlängerung ist aber auch ein sehr guter Kurs, normal im Handel kostet sie ja 220.
 
...
180 Euro ohne Vertragsverlängerung ist aber auch ein sehr guter Kurs, normal im Handel kostet sie ja 220.

zzgl. 9,60€ Versandkosten, der Vollständigkeithalber ;) Barzahlung bei Abholung ist wohl nicht vorgesehen :D
 
Surf&Phone Flat Special VVL: Weiterhin 10€ Rabatt / Monat + FRITZ!Box 7362 für 0€ zzgl. 9,60€ Versand
 
alles andere (3xHandy-Flat mit 100MB/Monat Internet, DayFlat, 1TB Online-Speicher, 8 Rufnummern, ...) bleibt erhalten.
Mit den 20.- aus dem 1. Versuch passt das.

genial auch dass die mehrfachen Handy-Flats mit 100MB erhalten blieben trotz vorzeiter Kündigung.

Du hast quasi vorzeitigt gekündigt, diese Kündigung im März zurückgezogen und jetzt kurz vor Ablauf Deiner Kündigungsmöglichkeit ungekündigt diese Kondition aushandeln können?

ich gehe davon aus man bekommt zeitnah eine Auftragsbestätigung? per mail und sms?
 
Nicht ganz - ich hab schon ein weiteres Mal gekündigt, die erste Kündigung war ja storniert.
Ich hab eine Auftragsbestätigung zeitnah per Mail und eine heute auch eine Versandbestätigung für die Hardware per Mail bekommen.
Ob alles wirklich so klappt wie besprochen, seh ich erst auf der nächsten Rechnung. Im CC sieht (ausser der Vertragslaufzeit) alles so aus wie zuvor.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.