Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Noch ein Fall bei einem Bekannten: Kündigung verpasst !
Doppelflat DSL 6000 Regio lief/läuft bis 10.7.2014: 29,98 € (= 34,98 € - 5,00 € Rabatt)
"Vergessen" zu kündigen - hätte vor dem 10.4.2014 gekündigt werden müssen. Deshalb steht bei der Online-Kündigung schon jetzt: Mindestvertragslaufzeit 10.7.2015 - also ein Jahr Verlängerung.
Heute online gekündigt und angerufen:
Angenommenes Angebot von 1und1 "Doppelflat DSL 6000 Regio": 24,98 € (= 34,98 € - 10,00 € Rabatt) mit sofortiger Wirkung, 24 Monate Laufzeit - ohne Vertragsanpassungsgebühr.
Zusätzlich habe ich den Homeserver+ (7490) bestellt. Für 79,90 € + Versandgebühren - abzüglich 30 € Rabatt.
Ich hab grad gestern meine 1&1 Doppel-Flat 16000 verlängert. Vertragsende war 17.08.14.
Beim ersten Versuch Anfang März sagte man mir, eine Verlängerung ginge noch nicht. Für die Stornierung der Kündigung bekam ich 20.- Gutschrift.
Gestern dann ein neuer Versuch, aber weniger als 59.- für eine 7490 waren nicht drin (79.- + 9,60 Versand % 29,60 Rabatt). Weitere 2 Jahre Vertragsbindung ab dem 29.04.14, weiterhin 29,99 monatlich, alles andere (3xHandy-Flat mit 100MB/Monat Internet, DayFlat, 1TB Online-Speicher, 8 Rufnummern, ...) bleibt erhalten.
Mit den 20.- aus dem 1. Versuch passt das.
alles andere (3xHandy-Flat mit 100MB/Monat Internet, DayFlat, 1TB Online-Speicher, 8 Rufnummern, ...) bleibt erhalten.
Mit den 20.- aus dem 1. Versuch passt das.
genial auch dass die mehrfachen Handy-Flats mit 100MB erhalten blieben trotz vorzeiter Kündigung.
Du hast quasi vorzeitigt gekündigt, diese Kündigung im März zurückgezogen und jetzt kurz vor Ablauf Deiner Kündigungsmöglichkeit ungekündigt diese Kondition aushandeln können?
ich gehe davon aus man bekommt zeitnah eine Auftragsbestätigung? per mail und sms?
Nicht ganz - ich hab schon ein weiteres Mal gekündigt, die erste Kündigung war ja storniert.
Ich hab eine Auftragsbestätigung zeitnah per Mail und eine heute auch eine Versandbestätigung für die Hardware per Mail bekommen.
Ob alles wirklich so klappt wie besprochen, seh ich erst auf der nächsten Rechnung. Im CC sieht (ausser der Vertragslaufzeit) alles so aus wie zuvor.