[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Zuletzt bearbeitet:
7590 + Vertragsanpassungsgebühr + Versand
+ 3€/Monat mehr.
Ich verstehe immer noch nicht was du mir damit sagen willst.

Also im CC wären es bei mir deine 50€ + 24*3€ = 122€
für ein Upgrade 7580->7590 . Nein danke!
Meine 7580 gebe ich nicht her!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 7580 gebe ich nicht her!
Musst du auch nicht, niemand zwingt dich dazu bei VVL
Es funktioniert auch ohne 7590 für 0€ ;)

---

Die 50€ lassen sich in der 1u1-Fachabteilung "wegzaubern".

Bleibt noch die Art und Weise des Erwerbs der innerhalb der letzten 2 Jahre von 1u1 zugesandten FRITZ!Box:
"Miete" oder Einmalzahlung.
Bei "Miete" kommen noch die Rücksendung der FRITZ!Box sowie 12x5€ dazu, bei Einmalzahlung 0,-€.

Die 7590 gibt es in beiden Fällen für 0€, allerdings ist die Rücksendungsvariante einer 7490 oder 75xy für den Kunden absolut inakzeptabel.
 
Jetzt bin ich extrem gespannt, ob die schwarze 7590 wegen des Herstellungsdatums zu den guten oder schlechten Exemplaren gehört.
Kannst du das nochmal erläutern was da gut und schlecht ist?
Meine heute gelieferte 7590 von 1und1 hat K015 als Anfang bei der SN, wäre dann 5.1.2018 glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging dabei um eine Serie bis J... mit problematischem Chipsatz.
Nach dem Bekanntwerden gab es 1 Woche lang bei Amazon keine 7590 zu kaufen.
Danach kam eine neue HardwareSubrevision.
Dadurch kamen erst die Rückfragen hoch.
Wurde aber hier im Forum auch schon diskutiert.

Meine 7590 kommt morgen (nein heute, es ja schon nach Mitternacht ;) ) mit Hermes.
Mal schauen ob es bei der 1u1-TreuePrämie nicht doch einen Haken gibt ;)
 
  • Like
Reaktionen: DDD
Meine kam mit GLS und ohne Haken wenn ich es richtig verstanden habe.
 
Meine 7590 kommt morgen (nein heute, es ja schon nach Mitternacht ;) ) mit Hermes.
seltsam, ich habe noch nicht mal eine Versandbestätigung, obwohl wir am selben Tag geordert haben :(
 
Kurzum, HardwareSubRevision > 3 sind die „guten“ 7590, die sind schon eine ganze weile auf dem Markt. Meine die ich im Sep/Okt gekauft hatte war schone eine 4er.

wäre dann 1.5.2018 glaube ich.
Wie geht das? Wir haben doch erst Januar? :D
 
War nur ein Test ob ihr es merkt ;)
 
  • Like
Reaktionen: MuP
Auf der Rechnung zu der gestern gelieferten 7590 steht nur: "Kein Eigentumsübergang ohne vollständige Bezahlung" und ein ausgewiesener Endbetrag von 0 EUR. Sonst nix, kein Hardwaretausch und keine Miete.
 
Die Rücksendung des vorherigen 1u1-Routers soll ohne Aufforderung erfolgen.
 
- gerade kam der Hermesbote: 7590 vom 14.12.2017
- kein Retourenschein im Paket
- eMail von 1u1 bekommen: "Wir bestätigen hiermit, dass sie die 7490 von August 2016 nicht zurück senden müssen"

Alles bestens ;)
 
  • Like
Reaktionen: zora
Die Rücksendung des vorherigen 1u1-Routers soll ohne Aufforderung erfolgen.
Auf die Gefahr mich zu wiederholen:
wo steht "vorherigen Router" und wenn ja wohin zurückschicken und auf wessen Kosten.
Meine Lieferung verzögert sich wohl noch laut Bandansage Hotline :(
 
wo steht "vorherigen Router"... zurückschicken
Hier: #4371
Diese Hinweise erscheinen bei VVL-Versuch im CC:
Jetzt 7590 für 0,- € als Treueprämie sichern (oder so ähnlich).



wenn ja wohin zurückschicken und auf wessen Kosten.
Da ich mit 1u1 ein "NEIN" vereinbart hatte, kann ich zu "Wohin und Porto" nichts sagen.
Das "NEIN" hat 1u1 mir nach einem nochmaligen Anruf dann auch per eMail bestätigt.
 
Also ich habe inzwischen vom 1&1 Support eine Nachricht erhalten, dass es sich bei der Aufforderung zur Rücksendung des alten Routers um einen Anzeigefehler im Shop handeln soll.
Es muss kein altes Gerät zurückgeschickt werden.
 
Mein Vertrag läuft noch bis Oktober 2018. Eine 7580 habe ich also seit Oktober 2016.
Ergibt es Sinn jetzt zu kündigen und die neue Fritzbox und die Mobilfunkanrufe mitzunehmen, oder sollte ich lieber warten?
Ich zahle bisher monatlich 29,99 für DSL 50000.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.