- Punkte für Reaktionen
- 0
Nun habe ich schon eine Menge hier und in anderen Quellen gelesen, aber mein konkretes Problem scheint sonst niemand zu haben.
Ich habe seit ein paar Tagen ein altes ELMEG CS100 an meiner Fritz!Box 7270 am internen S0-Bus hängen (als Ersatz für ein kaputtes VoiP Telefon).
Erst mal ist alles wunderbar.
Anrufe über Festnetz kommen an, MSNs werden unterschiedlich signalisiert, intern Telefonieren geht auch, …
Nur die externen Internetrufnummern (derer ich drei habe) werden partout nicht am elmeg signalisiert.
Ich hab schon alle Varianten durchprobiert, wie die MSNs am elmeg einzugeben sind, aber nix hat geholfen. Das elmeg bleibt stumm, wenn über VoiP ein Anruf reinkommt.
Doch halt! Ganz stumm bleibt es nicht. Es macht einmal ganz leise 'knack'.
Sonst bleibt von dem Anruf am elmeg jedoch keinerlei Spur zurück.
An den DECT Geräten werden die Anrufe korrekt signalisiert und ich kann sie annehmen.
Weiß da jemand Rat?
Danke
und schöne Weihnachten allen!
Ich habe seit ein paar Tagen ein altes ELMEG CS100 an meiner Fritz!Box 7270 am internen S0-Bus hängen (als Ersatz für ein kaputtes VoiP Telefon).
Erst mal ist alles wunderbar.
Anrufe über Festnetz kommen an, MSNs werden unterschiedlich signalisiert, intern Telefonieren geht auch, …
Nur die externen Internetrufnummern (derer ich drei habe) werden partout nicht am elmeg signalisiert.
Ich hab schon alle Varianten durchprobiert, wie die MSNs am elmeg einzugeben sind, aber nix hat geholfen. Das elmeg bleibt stumm, wenn über VoiP ein Anruf reinkommt.
Doch halt! Ganz stumm bleibt es nicht. Es macht einmal ganz leise 'knack'.
Sonst bleibt von dem Anruf am elmeg jedoch keinerlei Spur zurück.
An den DECT Geräten werden die Anrufe korrekt signalisiert und ich kann sie annehmen.
Weiß da jemand Rat?
Danke
und schöne Weihnachten allen!
Zuletzt bearbeitet: