"Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen" nicht deaktivierbar

NDiIPP

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Apr 2017
Beiträge
2,017
Punkte für Reaktionen
313
Punkte
83
@NanoBot
Wow! Vielen Dank für den Hinweis. Damit hätte ich eigentlich schon nicht mehr gerechnet. Eine weitere hervorhebensbare/wichtige Verbesserung von Win10 1903. Im Nachhinein eigentlich eher ein Wunder, dass das solange gedauert hat...

Edit:
Somit kann nun die Frage aus #58 von @KunterBunter mit ja beantwortet werden (zumindest wenn man die aktuelle Version verwendet). ;)
 

DDD

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 Feb 2005
Beiträge
2,321
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
38
..noch immer aktuelles Thema..
ich hab's bei meiner Fritzbox 7412 (FRITZ!OS: 06.85) jetzt wie folgt gelöst (geht ohne FBeditor!)


  • Done => alle Haken im Menü bei Drittanbieterdienste weg
Danke, hat super geklappt! Bei mir ist nur der unterste noch drin, aber er wird ausgegraut wenn man den obersten Deaktiviert, daher wird er wohl eh nicht aktiv sein wenn oben der aus ist.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,880
Beiträge
2,027,703
Mitglieder
351,007
Neuestes Mitglied
Michael49