"Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen" nicht deaktivierbar

@NanoBot
Wow! Vielen Dank für den Hinweis. Damit hätte ich eigentlich schon nicht mehr gerechnet. Eine weitere hervorhebensbare/wichtige Verbesserung von Win10 1903. Im Nachhinein eigentlich eher ein Wunder, dass das solange gedauert hat...

Edit:
Somit kann nun die Frage aus #58 von @KunterBunter mit ja beantwortet werden (zumindest wenn man die aktuelle Version verwendet). ;)
 
..noch immer aktuelles Thema..
ich hab's bei meiner Fritzbox 7412 (FRITZ!OS: 06.85) jetzt wie folgt gelöst (geht ohne FBeditor!)


  • Done => alle Haken im Menü bei Drittanbieterdienste weg

Danke, hat super geklappt! Bei mir ist nur der unterste noch drin, aber er wird ausgegraut wenn man den obersten Deaktiviert, daher wird er wohl eh nicht aktiv sein wenn oben der aus ist.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.