[Info] be.ip/be.ip plus neue Firmware

Kalle2006

IPPF-Promi
Mitglied seit
23 Jul 2006
Beiträge
3,148
Punkte für Reaktionen
58
Punkte
48
Keine "PANIC" - EInträge im SIA ?
 

_tms

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Reboots habe ich bisher keine beobachten können.

Hab' die 10.2.6 am 25.4. geflashed und laut Sysinfo ist die be.IP seitdem durchgelaufen.
 

Werner_1959

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2016
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
10.2.6 Patch 1 ist da.
 

weißnix_

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2015
Beiträge
646
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
28
Und schon ist ein Patch 2 nachgeschoben
 

weißnix_

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2015
Beiträge
646
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
28
Der Tage fiel mir ein Ausfall von IPv6 im LAN auf. Eher durch Zufall.
Client Neustarts und Verbindungstrennung/Neuaufbau änderten nix. Ein Neustart der be.ip behob das Problem.
Die Box war zu diesem Zeitpunkt seit 56 Tagen aktiv und in dieser Zeit gab es auch keine Resyncs/DSL-Abbrüche.
FW 10.2.6.102

Interessehalber (ich brauch es eigentlich nicht): Ich habe letztens bei der Digibox premium im FW-Release von Team-Voiceboxen gelesen. Kommt das bei der be.ip auch?

Edit: be.ip plus ist gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:

pw2812

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2007
Beiträge
1,264
Punkte für Reaktionen
152
Punkte
63
Ich habe letztens bei der Digibox premium im FW-Release von Team-Voiceboxen gelesen. Kommt das bei der be.ip auch?
Die be.IP hat doch gar kein Voicemail-System integriert. Oder meinst du eigentlich die be.IP plus (aka Digitalisierungsbox premium)?
 

weißnix_

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2015
Beiträge
646
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
28
Jupp, be.ip plus
Nicht so kleinlich heute morgen bitte...
 

pw2812

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2007
Beiträge
1,264
Punkte für Reaktionen
152
Punkte
63
Das hat mit "kleinlich sein" nichts zu tun. Es dient lediglich der Klarstellung, da es ja tatsächlich ein Produkt gibt, welches "be.IP" heißt und man als Leser deines Beitrages nicht wissen kann, ob du das "plus" bewusst weggelassen hast und eben die "be.IP" meinst oder es einfach nur vergessen hast (was ja passieren kann).
 
  • Like
Reaktionen: LastRaven

Kalle2006

IPPF-Promi
Mitglied seit
23 Jul 2006
Beiträge
3,148
Punkte für Reaktionen
58
Punkte
48
Die Team - Voicemailboxen wird es auch für die bintec be.IP plus geben, aber erst dann wenn auch die neue GUI für die bintec be.IP plus heraus kommt.
 
  • Like
Reaktionen: weißnix_

Werner_1959

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2016
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Gibt es für die neue GUI schon einen zeitlichen Erwartungshorizont?

Wobei ich an der derzeitigen GUI nichts groß auszusetzen habe. Mir gehts bei meiner Frage mehr um die Team-Voicemailboxen.
 

Kalle2006

IPPF-Promi
Mitglied seit
23 Jul 2006
Beiträge
3,148
Punkte für Reaktionen
58
Punkte
48
Wird wohl dieses Jahr noch kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Werner_1959

thsem

Neuer User
Mitglied seit
18 Jul 2019
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

laut Release-Notes gibt es keine Änderung im Bezug auf die Voicemailbox.
Weiß mittlerweile jemand mehr?
 

weißnix_

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2015
Beiträge
646
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
28
Weiter oben war die Info:
aber erst dann wenn auch die neue GUI für die bintec be.IP plus heraus kommt.
Das impliziert bei mir einen Versionssprung auf 10.3.x
Eher braucht man wohl nicht nachfragen, zumal bintec sich mit künftigen Entwicklungen bisher sehr bedeckt hält. Was da so alles geplant ist, wurde auch in der Vergangenheit sehr selten geleakt.
 

Kalle2006

IPPF-Promi
Mitglied seit
23 Jul 2006
Beiträge
3,148
Punkte für Reaktionen
58
Punkte
48
10.2.7 Patch 1 ist da.
 

weißnix_

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2015
Beiträge
646
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
28

Kalle2006

IPPF-Promi
Mitglied seit
23 Jul 2006
Beiträge
3,148
Punkte für Reaktionen
58
Punkte
48
Die Firmware 10.2.7 Patch 3 ist da. Es wurden einige kleinere aber wohl nicht ganz unwichtige Fehler behoben.

Release 10.2. Rev. 7 Patch 3 ist verfügbar für be.IP be.IP plus be.IP 4isdn be.IP world bintec RXL Serie bintec W Serie (inkl. W2003ac, W2003ac-ext), WO Serie, WI Serie bintec W2002T-n bintec RT-Serie bintec Rxxx2 Serie bintec RSxx3 Serie

 
  • Like
Reaktionen: weißnix_

weißnix_

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2015
Beiträge
646
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
28
Ich wollte gerade über das GUI einen Reboot auslösen - und nix passiert.
Es wird zwar die entsprechende Meldung im Browser erzeugt, aber die be.ip startet nicht neu. Muss ich wohl mal den Stecker ziehen...
Firmware 10.2.7 Patch 3 seit 7 Tagen (erster Rebootversuch seit FW Update)
 

h2.d2

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2016
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo, funktioniert bei Euch mit der V.10.2.7.103 das Editieren einer vorhandenen IP/MAC-Bindung (Lokale Dienste > DHCP-Server > IP/MAC-Bindung > Editieren)?
Ich erhalte einen Script-Fehler: Bildschirmfoto 2019-12-31 um 15.47.13.png
 

weißnix_

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2015
Beiträge
646
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
28
da hab ich kein problem.
Ist die IP eventuell schon vom dhcp vergeben?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,409
Beiträge
2,046,160
Mitglieder
354,133
Neuestes Mitglied
jr123jr