[Info] be.ip/be.ip plus neue Firmware

Keine "PANIC" - EInträge im SIA ?
 
Reboots habe ich bisher keine beobachten können.

Hab' die 10.2.6 am 25.4. geflashed und laut Sysinfo ist die be.IP seitdem durchgelaufen.
 
10.2.6 Patch 1 ist da.
 
Der Tage fiel mir ein Ausfall von IPv6 im LAN auf. Eher durch Zufall.
Client Neustarts und Verbindungstrennung/Neuaufbau änderten nix. Ein Neustart der be.ip behob das Problem.
Die Box war zu diesem Zeitpunkt seit 56 Tagen aktiv und in dieser Zeit gab es auch keine Resyncs/DSL-Abbrüche.
FW 10.2.6.102

Interessehalber (ich brauch es eigentlich nicht): Ich habe letztens bei der Digibox premium im FW-Release von Team-Voiceboxen gelesen. Kommt das bei der be.ip auch?

Edit: be.ip plus ist gemeint
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe letztens bei der Digibox premium im FW-Release von Team-Voiceboxen gelesen. Kommt das bei der be.ip auch?

Die be.IP hat doch gar kein Voicemail-System integriert. Oder meinst du eigentlich die be.IP plus (aka Digitalisierungsbox premium)?
 
Das hat mit "kleinlich sein" nichts zu tun. Es dient lediglich der Klarstellung, da es ja tatsächlich ein Produkt gibt, welches "be.IP" heißt und man als Leser deines Beitrages nicht wissen kann, ob du das "plus" bewusst weggelassen hast und eben die "be.IP" meinst oder es einfach nur vergessen hast (was ja passieren kann).
 
  • Like
Reaktionen: LastRaven
Die Team - Voicemailboxen wird es auch für die bintec be.IP plus geben, aber erst dann wenn auch die neue GUI für die bintec be.IP plus heraus kommt.
 
  • Like
Reaktionen: weißnix_
Gibt es für die neue GUI schon einen zeitlichen Erwartungshorizont?

Wobei ich an der derzeitigen GUI nichts groß auszusetzen habe. Mir gehts bei meiner Frage mehr um die Team-Voicemailboxen.
 
Wird wohl dieses Jahr noch kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Werner_1959
Hallo Zusammen,

laut Release-Notes gibt es keine Änderung im Bezug auf die Voicemailbox.
Weiß mittlerweile jemand mehr?
 
Weiter oben war die Info:
aber erst dann wenn auch die neue GUI für die bintec be.IP plus heraus kommt.

Das impliziert bei mir einen Versionssprung auf 10.3.x
Eher braucht man wohl nicht nachfragen, zumal bintec sich mit künftigen Entwicklungen bisher sehr bedeckt hält. Was da so alles geplant ist, wurde auch in der Vergangenheit sehr selten geleakt.
 
10.2.7 Patch 1 ist da.
 
Die Firmware 10.2.7 Patch 3 ist da. Es wurden einige kleinere aber wohl nicht ganz unwichtige Fehler behoben.

Release 10.2. Rev. 7 Patch 3 ist verfügbar für be.IP be.IP plus be.IP 4isdn be.IP world bintec RXL Serie bintec W Serie (inkl. W2003ac, W2003ac-ext), WO Serie, WI Serie bintec W2002T-n bintec RT-Serie bintec Rxxx2 Serie bintec RSxx3 Serie

 
  • Like
Reaktionen: weißnix_
Ich wollte gerade über das GUI einen Reboot auslösen - und nix passiert.
Es wird zwar die entsprechende Meldung im Browser erzeugt, aber die be.ip startet nicht neu. Muss ich wohl mal den Stecker ziehen...
Firmware 10.2.7 Patch 3 seit 7 Tagen (erster Rebootversuch seit FW Update)
 
Hallo, funktioniert bei Euch mit der V.10.2.7.103 das Editieren einer vorhandenen IP/MAC-Bindung (Lokale Dienste > DHCP-Server > IP/MAC-Bindung > Editieren)?
Ich erhalte einen Script-Fehler: Bildschirmfoto 2019-12-31 um 15.47.13.png
 
da hab ich kein problem.
Ist die IP eventuell schon vom dhcp vergeben?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.