Hallo,
habe jetzt schon Stunden gesucht und nicht das richtige gefunden.
Ich habe mir eine 7170 (1und1) FW 29.04.80 bei ebay gekauft.
Wollte die Debranden und FW updaten.
Habe mir dazu das rukerneltool 0.6.2.2b gehollt.
Also habe ich zuerst den Kernel von der Box geladen, das Branding geändert und wieder hochgeladen.
Dann habe ich über die Benutzeroberfläche ein update auf FW 87 gemacht.
Also ich dann Dyn DNS und Portfreigabe machen wollte habe ich die Einstellmöglichkeiten nicht gefunden.
Zum Menüpunkt Ansicht- Expertenansicht gekuckt. Der Hacken ist drin. Ok hacken raus speichern Hacken rein speichern.
Menü DNS und Port wieder gesucht, sind immer noch nicht das. Über "Inhalt" sehe ich die Optionen aber mit * und da steht ich soll Expertenmodus aktivieren aber der ist ja schon an.
Gut, dann habe ich auf der Firmware 87 mit rukerneltool den Kernel extrahiert und nochmal den Kernel eingespielt.
Hat nix gebracht
Kernel nachmal eingespielt und dann 10 min alles abgesteckt
wieder nix
zurückgesetzt, neugestartet
nix
dann AVM Recovery gemacht, jetzt ist wieder die FW 80 drauf und es immer noch nicht.
Weis jemand weiter?
habe jetzt schon Stunden gesucht und nicht das richtige gefunden.
Ich habe mir eine 7170 (1und1) FW 29.04.80 bei ebay gekauft.
Wollte die Debranden und FW updaten.
Habe mir dazu das rukerneltool 0.6.2.2b gehollt.
Also habe ich zuerst den Kernel von der Box geladen, das Branding geändert und wieder hochgeladen.
Dann habe ich über die Benutzeroberfläche ein update auf FW 87 gemacht.
Also ich dann Dyn DNS und Portfreigabe machen wollte habe ich die Einstellmöglichkeiten nicht gefunden.
Zum Menüpunkt Ansicht- Expertenansicht gekuckt. Der Hacken ist drin. Ok hacken raus speichern Hacken rein speichern.
Menü DNS und Port wieder gesucht, sind immer noch nicht das. Über "Inhalt" sehe ich die Optionen aber mit * und da steht ich soll Expertenmodus aktivieren aber der ist ja schon an.
Gut, dann habe ich auf der Firmware 87 mit rukerneltool den Kernel extrahiert und nochmal den Kernel eingespielt.
Hat nix gebracht
Kernel nachmal eingespielt und dann 10 min alles abgesteckt
wieder nix
zurückgesetzt, neugestartet
nix
dann AVM Recovery gemacht, jetzt ist wieder die FW 80 drauf und es immer noch nicht.
Weis jemand weiter?