Contact Conversion Wizard

oh es stimmt wirklich und ist kein Tippfehler.
Ich brauche alle Nr. im Internationalen Format mit 00xx ....
Da ich mit VoIP telefoniere und verschiedene Anbieter dies voraussetzen.
Bis jetzt mache ich das über Excel, da ich einen Abgleich nur alle paar Monate
durchführe ist der Aufwand OK

Bei Gelegenheit versuche ich auch das mit den Umlaute beim CCW.
 
Hallo,
bin neu hier.
Ich möchte mit dem Contact Conversion Wizard mein Fritzbox Telefonbuch nach Outlook übertragen.
Das Telefonbuch kann ich laden.
Wenn ich aber dann bei "Save Data to" auf Outlook drücke bekomme ich einen Fehler.
Unable to Access outlook

Mein System: W7/64 mit Office 2010

Viele Grüße Xaver
Die Fehlermeldung als jpg kann ich leider nicht hochladen. Ich soll mich ständig neu anmelden ??
 

Anhänge

  • Unable.jpg
    Unable.jpg
    184 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
die page statt ip-phone-forum.de über www.ip-phone-forum.de aufrufen, das müsste dein Anmeldeproblem beheben.

speicher die Daten als csv, dann kannst es auch in outlook importieren
 
Hurra ich habe es geschafft die Fehlermeldung hochzuladen.
Wie geht es weiter ?
 

Anhänge

  • Unable.jpg
    Unable.jpg
    184 KB · Aufrufe: 28
Registrierung von Outlook in der Registry ist beschädigt. Outlook reparieren ausführen. Evtl. hilft es, ansonsten Office neu installieren.
 
Lieber JL3,
Outlook reparieren hilft leider nicht. Für eine komplette Neuinstallation ist mir der Aufwand zu groß. Es funktioniert ja alles, außer den Contakt Conversation Wizard.
Dann übertrage ich meine Kontakte halt anders.
Trotzdem vielen Dank.
Gruß Xaver
 
Für eine komplette Neuinstallation ist mir der Aufwand zu groß.
Ich finde es immer wieder ganz erstaunlich wie offen manchmal Leute zugeben das sie zu faul sind für circa 12-14 Mausklicks und 30 Tastenanschläge auf der Tastatur...
- "Entfernen", "Weiter, "Weiter", "Beenden"
- setup.exe
- "Weiter", Seriennummer eintippen, "Weiter", "Weiter", "Weiter" "Beenden"
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich völlig blamiere: Der Import der Fritz!Box XML funktioniert, jedoch fehlen alle Einträge unter eMail.
Was blicke ich nicht?
 
Hallo!

Gibt es aktuell Pläne LDAP im/export zu integrieren? Sowas würde ich dringend suchen.
Alternativ: Besteht die Möglichkeit das komplete VS Project zu bekommen (anstelle nur der sourcen) - dann würde ich mich selber an die Integration des LDAP supports machen.

Gruß

Carsten
 
Hallo,
kann jemand sagen, ob auch Cisco 79xx XML - Format unterstützt wird?
djhans
 
@djhans
im Zweifel ausprobieren bzw. mitteilen, wo die Unterschiede der xml liegen.
der Entwickler kann ja schlecht sämtliche Hardware vorhalten, wenn evtl. Anpassungen notwendig wären
 
Hallo,

wie kann ich bei einem "Generic CSV" Import eine CSV-Spalte dem Datenfeld "Phone" zuweisen ?
In der Auswahl wird mir das nicht angeboten.

Danke schon mal.
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand CCW auf einem Debian (jessie) erfolgreich starten können?

Ich komme leider nur soweit:
Code:
heart@laptop:~/Programme/CCW$ mono Contact\ Conversion\ Wizard.exe 
Missing method EnableVisualStyles in assembly /home/heart/Programme/CCW/Contact Conversion Wizard.exe, type System.Windows.Forms.Application


Unhandled Exception:
System.IO.FileNotFoundException: Could not load file or assembly 'System.Windows.Forms, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089' or one of its dependencies.
File name: 'System.Windows.Forms, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089'
[ERROR] FATAL UNHANDLED EXCEPTION: System.IO.FileNotFoundException: Could not load file or assembly 'System.Windows.Forms, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089' or one of its dependencies.
File name: 'System.Windows.Forms, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089'
winforms habe ich installiert (samt mono)
Code:
heart@laptop:~/Programme/CCW$ sudo aptitude search winfor
i   libmono-winforms2.0-cil                        - Mono-Bibliothek System.Windows.Forms (für CLI 2.0)
 
Ist auch "mono-devel" installiert?
 
@anybody
damit es zukünftig zu keinen Probs kommt, müsste nicht evtl. auf Google Contacts API V 3.0 angepasst werden?
 
Das devel Paket zog nochmal hunderte an Abhängigkeiten mit sich, jetzt funktioniert es, Danke!!! :)

Update: Sollte ein Import der Google Contacts mit mono funktionieren? Ich erhalte nach Eingabe des Passwortes ledier folgenden Fehler:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto - 11.04.2015 - 10:14:03.png
    Bildschirmfoto - 11.04.2015 - 10:14:03.png
    14.4 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,694
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.