Für alle mit 10.1.7 und Digibox: Vor Update: XML nachschauen!

Die Warnung aus Beitrag #1 kann übrigens zurückgezogen werden, in der xml-Datei wird nun wieder die Ver. 10.1.7.100 angeboten (für die DB Premium). Für die DB Smart und Standard galt das Problem übrigens sowieso nicht.

BTW:
Ich meinte nicht nur die reine Übertragungszeit sondern auch noch die Vorbereitung, ...
Das ist dann aber auch nicht richtig, beim TE waren es z.B. wohl mehr als 102.720 Sekunden (1d, 4h und 32m), das ist dann m.E. doch schon etwas mehr als "nur ein paar Sekunden"... :doktor: :kasper:

Jetzt wäre es nur noch schön, wenn die Telekom die 10.1.7.104 zur Verfügung stellen würde, damit die leider immer noch bestehenden Instabilitäten mit der 10.1.7 aufhören.
Unregelmäßig ist nach wie vor kein Internetzugang möglich, erst Reboot hilft dann. Debug Trace war leider noch nicht möglich, daher hoffe ich, das es mit dem Update besser wird...

Von der Telekom hab ich übrigens nichts mehr gehört. Echt traurig und enttäuschend!
Was machen eigentlich Leute, die das Teil tatsächlich im Business verwenden?

Gruß
achim

Das Firmware Update ist in Arbeit, es wird aber ein neuerer Build als .104 werden.
Fast alle Leute die das Teil im Business verwenden haben noch die 10.1.3.120 drauf.

Hast du Entertain? Da gibt's ein Problem mit dem DHCP.
Ansonsten: Ist IPv6 aktiv? Falls ja, schalte es vorläufig ab.

Zuletzt bearbeitet:
Tja nur mit der 10.1.3.120 läuft halt kein Gäste WLAN mit WLC und AP´s...

Ne, ich habe kein Entertain.
IPv6 hatte ich schon als erstes deaktiviert.

Zur Zeit ist es komischerweise auch ruhiger geworden, keine Ahnung warum. Die Telekom hatte sich dann auch erst nach einer Woche gemeldet, da gabs dann nicht mehr viel zu tun... Zumindest wollte mich der Kollege informieren, wenn das 10.1.7.xxx Patch kommt. Mal sehen, ob das wirklich passiert, ich vermute nicht...
Gruß
Achim

Es wird einen Patch geben, über den Zeitpunkt der Freigabe entscheidet aber die Telekom. Bevor die Telekom diesen nicht entsprechend getestet hat, wird man sich sicher nicht aus dem Fenster lehnen.

Bevor die xxx diesen nicht entsprechend getestet hat,...
Bei sowas muss ich dann doch irgendwie immer schmunzeln, egal bei welchem Unternehmen - da dies nur den rollout verzögert, ganz zu schweigen von den wahrscheinlich "hochkomplizieren" :dance: Testszenarien
sorry für das Off-Topic, aber ich hatte diese Antwort, in ähnlicher Form, diese Woche bereits von 3 Unternehmen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,885
Mitglieder
378,563
Neuestes Mitglied
Daniel_913