Faxen geht plötzlich nicht mehr

TunisDream

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2007
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

hab untenstehende FritzBox mit der das Faxen plötzlich nicht mehr geht.

Er öffnet Kanal 1 und es bleibt auf "zu Senden". Es tut sich nix, nichtmal nach einer Stunde.

Wodran kanns liegen? (Verschiedene RUfnummern bereits versucht, auch bereits versendete Faxe)
 
Hallo,hab untenstehende FritzBox
Hallo, ich hatte auch das Problem, dass nach meinem Update auf die Labor Version mein fax nicht mehr Senden wollte. Ich habe die ges. Fritz Fax Software einmal komplett vom Rechner genommen und danach neu Installiert. Seit dem funktioniet es wieder.

Gruss

Michael
 
hängt bestimmt nur die Box bzw. capi

a.) PoR versuchen = Box kurz stromlos machen
b.) capi ausschalten und danach wieder aktivieren, über Telefoncode (am besten mit analog-Telefon - bei ISDN Keypad) oder über Tool

Details s Signatur
 
... Faxen plötzlich nicht mehr geht ...
kannst Du bitte definieren, was "plötzlich" bedeutet? Wann hat das Fax zum letzten Mal funktioniert? Was wurde danach geändert? Hast Du mal den Tastencode für "Capi ein" ausprobiert?
 
Kann es sein, dass mit der aktuellen Labor Version für die 7390 Probleme auftreten?

Kann es mir nicht erklären :( Hab nach dem Problem wieder eine normale Version (kein Labor) draufgespielt und dann gings, jetzt wieder nicht mehr (mit der normalen Version).

Er wählt den Kanal an und bleibt dann auf Senden....
 
Hallo,
In dieser, bzw der letzten Labor wurde davon berichtet. T.38 ein/aus hast Du probiert? Neustart der Box, des Rechners, ....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.