FB 7170 Update ( Version 29.04.67 online! )

Fritz!Box 7170 mit 1&1 Branding

Antwort kommt gleich, Platz sichern, damit alles schön zusammen bleibt.

Hi,

bei

Hallo,
wo finde ich die Möglichkeit der Einrichtung einer 2. PVC mit Firmware 29.04.67?
Gibt es hier Unterschiede bei 1&1, freenet oder AVM Branding?

Danke, ist bei mir vorhanden bei 1&1 mit anderer Anbieter (freenet) Konfiguration.

Das andere ist auch möglich, dazu schreibe ich aber nichts mehr.
:)
Meinungen sind machmal konträr.

Die FB 1&1 ist mit anderer Anbieter (freenet) konfiguriert.

Mit AVM Branding scheint es weniger Konfigurationsmöglichkeiten zu geben.
Suchfunktion hilft, bei weiterem Interesse.

Greetz

Fritzix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe das update auch eingespielt, naja so weit mal OK
aber wo sind jetzt die Einstellungen für den Anrufbeantworter :confused:

ich finde sie nicht mehr ...

Gruß Peter
 
Hallo,

ich habe das update auch eingespielt, naja so weit mal OK
aber wo sind jetzt die Einstellungen für den Anrufbeantworter :confused:

Der Anrufbeantworter ist nun ein Telefoniegerät, wenn Du ihn aktivieren willst, mußt Du ihn als Telefoniegerät hinzufügen. Dort sind dann auch die Einstellmöglichkeiten für ihn. Ich hab auch ne Weile gesucht...
 
stand doch auch in der info.txt

Telefonie: Anrufbeantworter in Telefoniegeräte verschoben
Telefonie: Neues Anrufbeantworter-Menü mit neuen Ansagen
 
Hallo,
ist die Leitungsdämpfung nicht von dem verlegten Kabel abhängig?
Was hat die Leistungsdämpfung mit dem DSL-Modemtreiber zu tun?
Die Fritz!Box misst evtl. ungenau an.
Das verstehe ich nicht, danke für eine Erklärung.

Greetz

Fritzix

Bezug:

Hi,
im Gegensatz zu anderen haben sich bei mir die DSL-Werte beim Update von der Version 59 auf die 67 verbessert:
59:
Signal/Rauschabstand dB 8 7
Leitungsdämpfung dB 10 8

67:
Signal/Rauschabstand dB 9 9
Leitungsdämpfung dB 9 7

Ansonsten hat sich nichts verändert, von meinen 16Mbit kommen weiterhin ca.15Mbit durch. JFritz 0.7.2 funktioniert.

MfG Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Danke erst mal für den AB Tipp :)

ich habe eine Umleitung für unbekannte Anrufer, diese Einträge sind auch noch vorhaben, nur die AB´s nicht aktiviert .... mh will hoffen ich bekommen es wieder so hin :gruebel:

Peter
 
Habe dasselbe Problem wie nighty. Kann Einträge aus der Netzwerkliste nicht löschen, egal ob unter WLAN oder Netzwerk. Habs auch mit verschiedenen Browsern versucht, IE, FF, Opera oder Safari. Nichts zu machen.

Bezüglich Fernzugriff via HTTPS mit individuellem Zertifikat. Den Fernzugriff hatte ich bereits unter .59 eingerichtet. Alles läuft problemlos, aber was hat das mit dem mit individuellem Zertifikat aus sich. Kann dazu auch nix finden.

Danke und Gruß
rido
 
ich habe eine Umleitung für unbekannte Anrufer, diese Einträge sind auch noch vorhaben, nur die AB´s nicht aktiviert .... mh will hoffen ich bekommen es wieder so hin :gruebel:
Ich habe den Anrufbeantworter einfach wie eh und je angerufen, und dann mit Druck auf die 3 aktiviert.
Rufumleitung usw. war noch vorhanden.
Und nachdem ich die 3 gedrückt hatte, tauchte er auch wieder unter "Telefoniegeräte" auf.
 
Bezüglich Fernzugriff via HTTPS mit individuellem Zertifikat. Den Fernzugriff hatte ich bereits unter .59 eingerichtet. Alles läuft problemlos, aber was hat das mit dem mit individuellem Zertifikat aus sich. Kann dazu auch nix finden.
Wenn Du Dich per https mit der Box verbindest, warnt IE vor einem nicht verifizierten Zertifikat. Diese kannst Du dann als vertrauenswürdig einstufen und IE wird Dich dann nicht mehr warnen. Vorher bekam die Box bei jeden Reboot ein neues Zertifikat, damit warnte IE wieder, das ist jetzt eben nicht mehr der Fall.

Tschö, Jojo
 
Hallo,

wie sieht es in der neuen Final denn mit der individuellen Einstellbarkeit der DSL-Parameter
aus !?

Z. Zt. habe ich eine DSL-Labor-Version auf meiner 7170 da ich eine sehr empfindliche Leitung
habe die ich erst nach entsprechender Einstellung in den DSL-Parametern halbwegs stabil be-
kommen habe ?!

Grüße
Uwe
 
Dort gibt es nur diesen 5-stufigen Schieber.
 
Hallo,

hab auch seit gestern die 67er drauf, Vorgänger 59er.

Läuft bisher ohne Probleme.

Gab nur folgende Änderungen bei mir:
1. Einige "alte" Netzwerkeinträge lassen sich löschen, komischerweise aber nur die "alten" WLAN, die "alten" LAN nicht.
2. Mit der 67er hat die 7170 meinem USB Stick nen anderen Netzwerknamen geben (aus nur Cruzer... wurde jetzt ein SanDisk-Cruzer....) -> Folge: Mußte an jedem Rechner im Netzwerk das Netzwerklaufwerk trennen und neu einrichten.
3. ist mir aufgefallen das der Anrufbeantworter auf dem Stick ne neue Struktur bekommen hat. alt: direkt ordner auf dem Stick neu: Ordner Fritz mit unterordner voicebox (den gesamten Ordnerinhalt (alte gespeicherte Aufnahmen) wurden aber mit übernommen).
4. Energieoptionen: hab automatische WLAN Sendeleistung verringerung aus und schon immer auf 100% stehen, nach dem Update wird angezeigt, das sie die letzen 24Std. "nur" eine Senderleistung hatte von 99%, aktuell aber 100% (Komisch).

Mfg
Michi
 
Kann mal jemand testen, ob unter http://fritz.box/html/indexwatch.html das Spektrum richtig dargestellt wird. Bei der letzten Labor wurde es nach dem Wechsel auf das Register "Spektrum" nur kurz angezeigt und verschwand dann nach ca. 1 Sekunde.
 
@Hillsdevil: Die Punke 2. und 3. gab's schon in den Labor Versionen.
 
Ich weiss. Trotzdem ist's eben nicht neu...
 
Hallo,

hat schon jemand Mods mit der neuen Firmware getestet, mir gehts um freetz?

grüße
 
Kann mal jemand testen, ob unter http://fritz.box/html/indexwatch.html das Spektrum richtig dargestellt wird. Bei der letzten Labor wurde es nach dem Wechsel auf das Register "Spektrum" nur kurz angezeigt und verschwand dann nach ca. 1 Sekunde.

Hallo,

kann ich bestätigen, Spekrum verschwindet nach wie vor, läßt sich jedoch mit drücken auf den "Aktualisieren"-Button kurzzeitig wieder "herzaubern".

Schönen Gruß aus Bayern
 
Bei der letzten Labor wurde es nach dem Wechsel auf das Register "Spektrum" nur kurz angezeigt und verschwand dann nach ca. 1 Sekunde.
Komisch. Genau das gleiche hatte ich gestern auch bei meiner 7270.
In der Ansicht mit dem Reiter "Übersicht" fehlte dann unter der grafisch angedeuteten DSL-Leitung auch der Text mit dem Zustand, der Dauer der Verbindung und dem Verbindungstyp ("ADSL ..").
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge