Das funktioniert soweit super. Aber das Anrufe heranholen klappt nicht (*09 bzw. 09).Einmal kurz auf die Gabel, dann ist inter Ton ( 2x tut, ...
Extern geht nicht. Entweder nach eingabe der Telfonnummer geht kommt nach den Wahlknattern nichts oder bei langer Handynummer ein sehr schnelles "tut-tut-tut".Externe Gespräche gehen auch?
Der Antwort zufolge, liegt es also an der Fritzbox.Sie sind hier mit dem Wunsch nach Impulswahlverfahren bei einer aktuellen Fritz!Box nicht der einzige aber leider können wir den störungsfreien funktionalen Dauertrieb nicht zusichern.
Das Impulswahlverfahren wird von unseren Geräten bereits seit einigen Jahren nicht mehr unterstützt.
Eine stabile Funktion können wir deshalb auch nicht garantieren.
Der ist gut.Hier mal ums wesentliche gekürzt:
Also ich werde es wahrscheinlich mit einem anderen Tastenwahlblock ausstatten.Du könntest so eine dazwischen schalten.
Oder einen richtigen Wandler IWV->MFW verwenden.
Der ist gut.![]()
Jetzt hab ich s gecheckt.Check die Kurzwahlen, dass scheint am Zuverlässigsten zu sein, beim Impulswahlverfahren.
Ne, du hast mich nicht verstanden.Das Zitat ist ist Original, nichts geändert.
Autsch, hast Recht.Du meinst "aufs wesentliche gekürzt".
Wandler bringt Übrigens nichts, da bei meinem FeTap 752-1 die Tasten Stern und Raute keine Funktion haben. Sind nur zur Zierde eingebaut.Oder einen richtigen Wandler IWV->MFW verwenden.
Genau, richtig geschrieben wird es: "aufs Wesentliche gekürzt".Case sensitiven