Festnetz-Reiter ist weg nach Komplettumstellung (gelöst)

Alles klar!!! Danke für den Tipp!!

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe!! Mit dem Link hat alles geklappt. Auf einmal war der Festnetz-Reiter wieder da. Zwar waren damit auch, wie schon vermute, alle Telefondaten weg, aber die konnte ich dann schnell wieder per Hand eingeben.
Brauchte also keinen Werksreset machen.;):groesste:
Warum das 1&1 eigentlich macht kann ich mir auch denken. Die wollen halt das du ausschließlich über ihr Netz telefonierst. Ich habe nun noch so eine Vodafone VoiceBox an dem Festnetzanschluss dran gehängt und in der FritzBox so eingestellt das, jedes mal wenn mein Vater ein Mobilfunkanschluss anruft, es über den Festnetzanschluß (Vodafone VoiceBox)geht. So kann er seine Telefonkosten noch ein wenig senken. Außerdem hat er ja so eine CallYa compact Karte und kann nun auch viel preiswerter zu Haus anrufen.
Ich kann diese Lösung nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo wolbir,

schön, das es geklappt hat und danke für das Feedback! :)

Ich hab noch einen kleinen Tip:

Mach Dir, wenn Du alle Einstellungen fertig hast, am besten gleich eine Sicherung für den Fall der Fälle. Dann kannst Du die Sicherung einfach zurückspielen und die Einstellungen sind sofort wieder da, wie sie jetzt sind. Mach ich auch so... ;)

Setzt Du bitte noch ein freudiges "gelöst" vor die Überschrift im ersten Beitrag, dann kann man gleich sehen, daß es hier eine Lösung gibt... 1. Beitrag > Ändern > Erweitert, Überschrift editieren. Danke. :)

ist schon alles erledigt. Habe ich gleich gemacht nach dem ich alles wieder neu eingegeben hatte. Aber trotzdem danke für den Tipp!!!:)

Fein! ;)

Fehlt nur noch ein freudiges "gelöst", siehe #23 unten...

PS: die Sicherung aber bitte mit Passwort.
Dies ist kein Sicherheitswahn, sondern nur so kann man innerhalb der gleichen Modellreihe evtl. die Konfig. "umziehen" bei einem Hardware-Def.

Ist klar. Aber Danke!!!!
Aber wie setze ich das Thema als gelöst???:confused:

Gehe zum ersten Post, klicke auf
edit.gif
, dann auf "erweitert" und ergänze den Titel um ein [gelöst] :)

Hallo wolbir,

ich zitiere mich mal selbst:
1. Beitrag > Ändern > Erweitert, Überschrift editieren. Danke. :smile:

Ups, wieder zu langsam ;)

Hallo Leute,

nur eine kleine Info, hatte dasselbe Problem!!!, daß ich keinen Festnetzreiter hatte. Das war mit FW 54.04.76. Nach einem Update auf die 54.04.80 war der Festnetzreiter wieder da. Konnte den Link leider nicht ausprobieren, da das Gerät nicht in Reichweite war. Jetzt läuft wieder alles wie Gewünscht.

mfg
G.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,914
Mitglieder
378,621
Neuestes Mitglied
Ansh