Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
meinst du die Standard C610H - hier gibt es grundsätzlich keine Updates die der Kunde einspielen kann.
Gigaset ist hier ein sehr innovativ Unternehmen. (MTs müssen eingesandt werden)
Es ist doch wohl eher so, das das Mobilteil kein Update braucht weil es von Haus aus eine entsprechende Produktqualitaet mitbringt ... oder hast du schon mal ein Gigaset C610H zum Update eingeschickt?
Die müssten eingeschickt werden?
Also ist die Firmware Abfrage aufm MT nur für die Basis?
Ich hab das schon so lange das ich nicht erinnern kann ob da jemals ein update kam.
Ich dachte es sei wie beim FritzFon MT - da bekommen die MTs updates.
Standard C610H - hier gibt es grundsätzlich keine Updates die der Kunde einspielen kann. Gigaset ist hier ein sehr innovativ Unternehmen. (MTs müssen eingesandt werden)
ja klar, leider musste ich meine sogar mehrmals einschicken
Gigaset-Mitarbeiter müssen GLS Geschäfts-Anteile haben, weil die MTs wurde wie erhalten umverpackt u. retourniert
@Paradise
das ist unterschiedlich - bei den meisten kann man das Update mit Gigaset QuickSync einspielen
beim C610H nicht
wir kommen aber OFF-Topic, weil es direkt mit der Basis-FW ja nichts zu tun hat
@sparkie
im aktuellen Jahr noch lustig sein wollen oder wie?
es geht doch nicht drum was ich machen kann oder will oder eben nicht - es geht darum, dass Gigaset dies bei dem Modell nicht anbietet und wenn die MT-FW verbuggt ist, dass dies behoben werden muss, insbesondere wenn die entsprechende Firmware vorliegt.
In der 231 gibt es einen Fehler bei der Übernahme von Anruferinformationen in das Mobilteil-Telefonbuch.
Die abgeschnittene Vorwahl+Rufnummer wurde als Nachname gespeichert.
---
Bisher keine Fehler in 232.
@Tp-10000
woher sollen wir das wissen?
hast du Probleme mit deiner Firmware? wenn nicht dann lass doch alles wie es ist
ansonst halt wie mehrfach beschrieben, das Update anstoßen.
Ich weiß leider nicht genau ob ich ein Problem mit der Firmware habe. Mein Problem ist ein Hintergrundrauschen welches ich hoffe damit beseitigen zu können.
Ich habe noch nicht telefoniert. Das S850H habe ich jetzt an der Fritzbox angemeldet und 1 mal telefoniert. Der erste Eindruck war besser als mit der Go Box. Das muss sich aber noch bestätigen. Fakt ist jedoch, dass sich die Reichweite verschlechtert hat. Definitiv!
Später mehr.
Habe es wieder rückgängig gemacht. Alles wieder über die Go-Box. Das Rauschen kommt meiner Meinung nach vom Mobilteil selbst. Wenn ich die Hörerlautstärke erhöhe, wird auch das Rauschen gleichermaßen lauter.
Wie früher bei den alten Stereoanlagen. Wenn dort die Lautstärke ohne Musik zu hören lauter gedreht wurde, konnte man ein Rauschen in den Lautsprechern hören.
Es müsste doch möglich sein eine Rauschunterdrückung zu installieren. Oder nicht ?
Schönen Sonntag
So habe ich es eingestellt. Hörerlautstärke auf Minimum und Checkbox hatte ich ebenfalls auf "Niedrig". So war das Rauschen bisher am erträglichsten. Weg ist es nicht. Habe es in der Checkbox mal zum Testen auf "Hoch" eingestellt.
Ps. Eben habe ich ein Firmware-Update des Mobilteils durchgeführt. War bisher (3Wochen) das Zweite.
Weiß jemand was sich geändert hat?