genericuser
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 1
Okay ich nehme alles zurück. Inzwischen geht es auch wie gewohnt! Habe gerade über /latest aktualisiert.
Okay ich nehme alles zurück. Inzwischen geht es auch wie gewohnt! Habe gerade über /latest aktualisiert.
Genau, profile.gigaset.net/device für stable und profile.gigaset.net/device/latest für beta.Hallo GernericUser,
heißt die komplette URL dann profile.gigaset.net/device/latest oder?
Die Funktion gibt es bei meiner GO-Box 100 gar nicht. Dort kann man nur automatisch nach Aktualisierungen suchen lassen, aber installieren muss man es trotzdem immer noch manuell.Es ist sinnvoll, die Profil-Aktualisierung auf "automatisch" zu stellen.
Bin ziemlich sicher das Firmen so oder so teurere Geräte verkaufen würden.Wenn es keine GUI-Diffs geben würde, hätte jede Firma anstelle der teuren PRO-Geräte nur die preisgünstigen CON-Geräte.
Auweia.Ein kleiner Unterschied macht den großen Unterschied aus:
Nur nach Geräte-Kauf vom durch Gigaset auth. Fachhändler (natürlich zum hohen Preis) gibt es Support durch Gigaset-geschulte/supportete Händler bzw Gigaset-PRO-Hotline.
Wobei die N510 nur ein kleines Lamm in der Herde darstellt ... selbst für Hausfrauen/-männer leicht handhabbar.
In den Bugfixes steht nichts davon, dass der Reboot alle 65535 Sekunden (~= 18 Stunden) beseitigt wurde. Versuchskaninchen vor![]()
Meine GoBox100 hat mit der neusten Version das Verhalten nach 18h etwas geändert:
Ich habe es jetzt an zwei aufeinanderfolgenden Tagen beobachtet, dass "Zeitpunkt letzte Synchronisation " und "Betriebszeit seit" mit einem Abstand von einer Minute zusammenfallen.
Danach erfolgt nach den schon bekannten 18h der Neustart des Betriebzeit Zählers.
Absicht oder Zufall?
Gruß