[Info] Firmware N510IP A510IP C430IP C530IP C590IP C595IP C610IP N300IP GOBox100

steht das man es 1 Jahr umsonst bekommt.

Gilt beim Kauf des Gigaset CL690A SCB. Für diejenigen die das Firmwareupdate einspielen gelten die 12 Monate nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Information. Das ist die Version die SCB hinzufügt? In den Release Notes steht davon nichts.
 
Ich würde euch dringend davon abraten diese Firmware manuell auf einer GO Box 100 zu installieren. Ich wollte sie mir gestern anschauen, nach dem Update fährt meine Box nicht mehr hoch und lässt sich auch nicht mehr zurücksetzen durch langes Drücken auf den Button. Auch längeres stromlosmachen ändert nichts. Die Box ist somit Schrott. Vielen Dank Gigaset. Nach einer schlechten 254, die ich schon mit Aufwand downgraden musste, nun das.
 
Vollzitat von darüber gemäß Boardregeln entfernt by stoney

Guten Morgen,

das ist sehr ungewöhnlich, leuchte die LED am Paging Button noch ? Kannst du die Box in deinem Netzwerk noch finden ? oder via www.gigaset-config.com ?
Zur Not können wir Ihnen helfen und die Firmware auf einem anderen Weg auf Ihrer Go-Box installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die LED leuchtet noch, blinkt aber nicht mehr, im Netzwerk nicht mehr vorhanden, keine Antwort auf Ping.
 
Den Hardware Reset schon getestet ?

  1. Schalten Sie die DECT-Basisstation aus. (Netzstecker ziehen)
  2. Halten Sie die DECT Taste des Geräts gedrückt.
  3. Schalten Sie das Gerät wieder ein,(Netzstecker einstecken) während Sie die “DECT Taste” weiterhin gedrückt halten. Warten Sie etwa 15-25 Sekunden, bis die “DECT Taste” schnell blinkt.
  4. Lassen Sie die “DECT Taste” los, und führen Sie einen Neustart des Geräts durch.
  5. Schalten Sie die DECT-Basisstation aus. (Netzstecker ziehen)
  6. Schalten Sie das Gerät wieder ein,(Netzstecker einstecken)
  7. Die Gigaset DECT-Basisstation ist nun auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
Nun sollte die Basis wieder erreichbar sein.
 
Den Reset hatte ich auch schon versucht, die LED fängt nicht an zu blinken, auch nicht nach über einer Minute draufdrücken, die Box reagiert gar nicht mehr.
 
Hi,

bitte die Firmware bitte nur N510 nutzen, nicht für die Go Box oder andere Box. Sie ist dafür nicht freigeben.
 
Hallo,

die Firmware 42.257 ist nur für N510 freigegeben aber noch nicht auf dem Update Server verfügbar
It looks like the firmware v42.257 has been removed, the page for it has been completely removed and the link is no longer valid!
 
Does anyone know approximately when the next official update for GO-Box 100 will appear, except for version v42.248 which is only available for official update
 
Does anyone know approximately when the next official update for GO-Box 100 will appear, except for version v42.248 which is only available for official update
Release 42.250 can be installed as latest Version
  1. In the web-interface of the : Go to: Settings » Management » Firmware update
  2. Enter the URL for the new firmware in the User defined firmware file: http://profile.gigaset.net/device/latest
  3. Click on the button: Update firmware
Edit Novize: Riesenschrift auf normales Maß geschrumpft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit Novize: Unnötiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln

Thanks for the link and explanation, but on the Gigaset site they say that v42.248 is still the last official one, while the version v42.250 is nowhere mentioned to be the last and official one, when we talk about the GO-Box 100 device?
And why does anything have to be typed in the field: User defined firmware file, when before it was enough to just press the firmware update button and the device is updated without any entries in that field ...
Previously, it seemed to me that the rule was that every firmware marked with the latest was valid for the beta version, and the final version was without that latest tag, am I right?
 

Anhänge

  • S850A GO.jpg
    S850A GO.jpg
    159.7 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I don't recommend installing V250 to Go-Boxes as, in the past, there were also reported issues with that firmware on other devices than N510.

Issues reported: Incoming calls only show the first name. Answering machine does not react on incoming calls and other.
 
Nein. Wie zuvor bereits genannt ist die aktuelle Firmware ausschließlich für die N510 vorgesehen und freigegeben.
 
Hallo,

ich habe ein C430A GO.

ist das dafür die neuste version?


Firmware-Version:42.248 (422480000000 / V42.00)



Ich hatte irgendwann vor 4 Jahren mal eine bestimmte FW aufgespielt und die automatischen updates deaktiviert. Ich habe inzwischen eine FB und wollte es mal mit der neusten probieren.

Was muss ich bei dateiserver in der FW aktualisierung eintragen?
 
Bei meiner habe ich die automatische Suche seit eh und je aktiv und habe auch den gleichen Firmwarestand.
da kam schon seit ewigen Zeiten kein update mehr
 
  • Like
Reaktionen: Patrick90
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.