Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also seit 14 Uhr läuft alles normal - kein Radar usw - ich hatte bislang immer so nach 25+ h Probleme. So muss ich noch warten.
Wobei ich nur die 5690 Pro geupdatet habe, der Rest ist auf Release.
Also bei mir läuft es aktuell ganz glatt. Direkt nach Update gab es etwas Probleme mit extrem zäher GUI, und Gemecker vom angeschlossenen Home Assistant - RasPi, dass diverse Zigbee Entitäten nicht vorhanden waren und auf das NAs nicht zugegeiffen werden konnte. Hat sich nach stromlos machen und Indexierung manuell anschubsen aber gelöst.
Zigbee: Alles wieder da
Oberfläche: wieder flott
Wlan: keine Beanstandungen (auch nicht von Tochter-Iphone/IPad)
NAS: wird von Home Assistant wieder eingebunden.
Wlan-Kanäle sind stets manuell vergeben, WiFi 6 , WPA2/3 mit Kompatibilitätsmodus und LAN-Buchsen von EEE automatisch auf aus gestellt.
Läuft ...
Bei mir funktioniert MLO zwar, aber im 5Ghz sind nur 6 MBit/s während 6 GHz mit 1,4 bis 2,2 GBit/s pumpt. Entfernung des Gerätes zur Box ist unter drei Meter.
Ist bei mir auch so. Das kann vielleicht nach WLAN 7 Standard zum Energie sparen so gewollt sein und war bei der 8.03 noch nicht so richtig implementiert?
2. Frequenz wird dann erst bei Bedarf dazugeschaltet .....
Für den korrekten WLAN 7 Standard haben sie ja auch vielleicht das WLAN zur 8.03 geändert? Ich bin da nicht so tief drin. Weiss hier jemand mehr?
Mich wundert nur absolut, das FRITZ! es anscheinend so schlecht getestet hat und als Labor rausgibt! Ich werde mich wohl zukünftig wieder sehr stark bei den Labors zurückhalten.
Nach dem heutigen Update auf Android 16 bzw. OneUI 8.0 hat sich beim MLO Durchsatz auf Grundlage der 8.10-124575 Inhaus, kann zumindest der 2,5 GBit/s WAN-Port weitestegehenst ausgelastet werden (bei 4,5 Gbit/s brutto bei MLO).
PS: EEE deaktiviert sowie Paketbeschleunigung, Sicherheitseinstellungen für den "WLAN-Zugang auf eine erhöhte Kompatibilität für ältere WLAN-Geräte optimieren" ist nicht aktiv und die WLAN-Einstellungen werden aktuell vollständig automatisch gewählt.
Mich wundert nur absolut, das FRITZ! es anscheinend so schlecht getestet hat und als Labor rausgibt! Ich werde mich wohl zukünftig wieder sehr stark bei den Labors zurückhalten.
Meinungsäußerungen hin oder her, mal wieder zurück zu den Fakten:
Abgesehen von diesen ganzen angezeigten Übertragungsraten in der FB: merkt ihr denn irgendwelche objektivierbaren oder meinetwegen subjektiven Einbrüche an den Endgeräten?
Anrufer, dessen Mobilfunknummer in der Form +49xxxxxxxxxx im Boxtelefonbuch gespeichert ist, wird beim Anruf, der laut Anrufliste im Format 49xxxxxxxxxx ankommt, nicht namentlich erkannt, erst/nur wenn ich das + im Telefonbucheintrag entferne.
Ankommende Anrufe beginnen in der Anrufliste der FRITZ!Box und/oder der Anrufliste angeschlossener Telefone mit der Landeskennzahl "49". Da das Landeskennzahlpräfix "00" bzw. "+" fehlt, können diese Rufnummern nicht direkt zurückgerufen werden.
Vielen Dank, das (Punkt 3) hat das Problem gelöst!
Bin tatsächlich bei der Telekom, Problem trat nicht nur bei Mobilfunkanrufen auf meine Telekom Rufnummern auf,
und das exakt erst mit der heutigen Labor.
Zwei easybell Rufnummern unter meinen eigenen Rufnummern waren witzigerweise nicht betroffen.
Das scheint sich ähnlich wie mit plötzlich fehlschlagendem Push-Versand zu verhalten, wobei es dort ja um Sicherheitsmaßnahm geht, auch wenn diese wohl zufällig getriggert werden.
Ist ja auch immer wieder mal ein Thema, obwohl es ja jahrelang bereits funktionierte.
Daher wohl auch der extra Hinweis, dass Punkt 3 nur an Telekomanschlüssen durchgeführt werden soll bzw. muss.
nach 19 h mit der neuen Labor - weiterhin alles OK - wir lesen uns dann heute um 16 oder 18 Uhr wieder
24 h rum - noch alles am laufen
aktiv seit 1 Tag, 6 Stunden, 59 Minuten -> noch alles am laufen - bin schwer begeistert
IPTV ist geschlossener Kreis und geht nur ein einem Anschluss was ja bei 2.0 eindeutig nicht mehr der Fall ist und daher ist 2.0 wie Waipu, Zattoo WebTV
@darki2017
Bei mir läuft auch MagentaTV 1.0. Seit so 2 Wochen fallen mir ganz kurze Ruckler (<0,3 Sek.) im LiveTV Bild auf. Problem also bei mir auch schon mit der 8.03.
Fehler braucht man wohl nicht mehr vorrangig suchen, denn zur Zeit wird ja MagentaTV 1.0 auf 2.0 "Zwangsmigriert". Dann sind die Probleme mit dem udp Stream bald für alle Geschichte.