martale
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 109
Ahaaaaa, wie wir heute feststellten gibt es tatsächlich unterschiedliche Plus Versionen. Wer wann wie und wo welche erhält scheint wohl nur AVM zu wissen
Es gibt die Versionen als Downloadlink per Mail vom Hersteller auf "clouddrive.avm.de", aber nur an Anwender mit offenen Supportfällen. Es gibt die LabPlus dort mittlerweile auch für mehrere Modelle und nicht nur für die FB 5690 pro.Wer wann wie und wo welche erhält scheint wohl nur AVM zu wissen
Vielen Dank für die Info. Eben aufgespielt. Down-/Upload sind so wie mit der 08.20-129536-LabPLUS. Na also.Back to Topic ...
MyFritz-Benachrichtigung: "Neues FRITZ!OS verfügbar - FRITZ!OS 8.24-129748" (Inhaus-Pfad).
Welche Version ist es denn genau? Bitte auch um Angabe ob Inhaus oder LabPlus und auch die Buildnummer immer mit angeben. Danke.Mit der neusten Version
Ich habe auf allen Geräten nur Inhaus installiert und das bleibt auch so.Zieh mal die 8.22 drauf
Da kann ich nur zustimmen, bis auf den Uploadthema läuft die Inhaus bei mir ohne Auffälligkeiten. Keine Fehlerberichte, wie auch bei den vorherigen Inhaus, läuft einfach nur.Ich bin mit der aktuellen Inhaus sehr zufrieden!
Hast du Wifi7-Clients mit MLO im Einsatz? Wenn ja, erfolgt der Verbindungswechsel immer ohne kurze Unterbrechung? Bei mir (bin auf 8.22) bei 10 Verbindungswechsel 1-2 mal eine Unterbrechung von 2-3 Sec.Positionsänderungen führen im Mesh schnell und verlässlich zum Verbindungswechsel.