[Sammlung] Fritz!Box 5690 Pro - Inhaus/Labor - Smart24P2NL1 - (8.2x)

Dann frag ihn mal, was er über die 8.40-131116 erzählen kann. Ich suche einen Kontakt hinter die Kulissen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jörg Wollenhaupt
Ich denke mal auch heute gibt es keine "Final" für 5690 PRO...

Denke auch, dass da der Wurm drin ist. Dauert sicher noch

Und nicht nur der Wurm ist drin...... :-)))

• Like
Reaktionen: Patrick030
Wenn sie dann "irgendwann" mal das Licht der Welt oder Öffentlichkeit erblickt und man sich das Build Datum anschaut weiß man es wie lange Fritz die zurück gehalten hat für die Öffentlichkeit

Ich tippe auf "Produktmanager im Urlaub"
Statt nur zu "tippen" besser gleich direkt nachfragen. Er ist auch über "linkedin" erreichbar und hat sich dort kürzlich noch über einen Beitrag der Fritz!Box 5690 Pro in der Financial Times sehr gefreut.

Also wenn Henning eins nicht mehr beantwortet, dann Fragen die mit "Wann kommt...." anfangen....

Wundert mich nicht... nach dem Produktlaunch fühlen sich unsere PM`s auch nicht mehr für das Produkt verantwortlich...ist das nicht irgendwie überall so branchenunabhängig...?

Hat jemand Ahnung, wie man herausfinden kann was den RAM so vollspammt? Kann ich das irgendwie aus den Support-Daten herauslesen, o.ä.?

was erhofft ihr euch von der Release?
Spätestens ein paar Wochen später erscheint die nächste Labor dann wieder, siehe 7590AX

Was bedeutet das ? Das 8.25 Release fällt aus und wir warten alle hoffnungsvoll auf das 8.40 Release ?? It is a Neverending Story....

• Like
Reaktionen: Patrick030
sorry für OT:
ev. könnte Suchtberatung, ggf. mit medikamentöser Unterstützung helfen, oder einfach mal rausgehen, um auf andere Gedanken zu kommen
:)

Schönes Sommerwochenende!

Ich lese hier schon einige Zeit mit, weil ich am kommenden Dienstag endlich einen Glasfaseranschluss erhalte und schon eine 5690 Pro auf ihren Einsatz wartet. Sehe ich das richtig, dass es wohl am besten ist, wenn ich gleich als erste Maßnahme die aktuelle Labor installiere? Oder weiß jemand irgendeinen Grund, der dagegen spricht?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,873
Mitglieder
378,534
Neuestes Mitglied
test-forcepaster