Dann frag ihn mal, was er über die 8.40-131116 erzählen kann. Ich suche einen Kontakt hinter die Kulissen.
Zuletzt bearbeitet:
Das "erfolgreich" ist gerade hier im Thread bei der Fritz!Box 5690 Pro nicht ganz passend.ist bei Fritz in Berlin seit vielen Jahren erfolgreich in der Programmierung tätig
Statt nur zu "tippen" besser gleich direkt nachfragen. Er ist auch über "linkedin" erreichbar und hat sich dort kürzlich noch über einen Beitrag der Fritz!Box 5690 Pro in der Financial Times sehr gefreut.Ich tippe auf "Produktmanager im Urlaub"
Darauf gibt es von dort immer die gleiche standardisierte Antwort "... wenn Sie fertig ist". Den Satz habe ich schon x-mal gehört, ich frage dort deshalb auch selber nicht mehr nach.Fragen die mit "Wann kommt...." anfangen
Ja, in den Supportdaten unter "BEGIN SECTION Processes_Memory Processes and Memory" bei "Processes sorted by Memory used".Kann ich das irgendwie aus den Support-Daten herauslesen
Genau auf diese künftige Laborversion warten ja auch viele Anwender, weil dort dann endlich auch Matter aktiviert wird.Spätestens ein paar Wochen später erscheint die nächste Labor dann wieder