SnoopyDog
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 621
Was hat das alles nun wieder mit der 5690 Pro und der aktuellen Labor-Version zu tun?
Oder man möchte einfach nur vom 4. bis 8. September in Berlin in Halle 7.2c am Stand 111 die "neueste FRITZ!Box" präsentieren.Vielleicht an Halloween ein Release
Das lässt sich aber noch problemlos toppen. Dazu einfach nur bei Problemen wie hier mit der Fritz!Box 5690 Pro "Service PLUS" beauftragen und es wird geholfen. "Unsere Service PLUS-Pakete sind ideal für Selbstständige, Freiberufler, Gamer und alle, die auf eine stabile Internet- und Netzwerkumgebung angewiesen sind. Von der priorisierten Bearbeitung bei Supportanfragen bis hin zur individuellen Beratung durch unsere Systemexperten wollen wir dich schnellstmöglich unterstützen."den Zusatz "Professional" wird man das letzte mal verwendet haben
Hallo ich würde ja gerne gerne dort selbst vorbeifahren, ich mach sowas immer gerne von Angesicht zu Angesicht Problem ist aber Berlin, da will ich nicht mal tot übern Zaun hängen, niemand auf dieser ganzen weiten Welt bekommt mich in diese Stadt.4. bis 8. September in Berlin
Ich dachte der Post sei Sarkasmus, bis ich den Link gesehen habe. Oh Mann, kein Wunder, dass man auf "kostenlose" Service Mails nur noch sehr unbefriedigende, allgemeine Antworten bekommt.Das lässt sich aber noch problemlos toppen. Dazu einfach nur bei Problemen wie hier mit der Fritz!Box 5690 Pro "Service PLUS" beauftragen und es wird geholfen. "Unsere Service PLUS-Pakete sind ideal für Selbstständige, Freiberufler, Gamer und alle, die auf eine stabile Internet- und Netzwerkumgebung angewiesen sind. Von der priorisierten Bearbeitung bei Supportanfragen bis hin zur individuellen Beratung durch unsere Systemexperten wollen wir dich schnellstmöglich unterstützen."
![]()
Service PLUS: Support-Pakete für dein Netzwerk
Vom priorisierten Mail- und Telefon-Support bis zur individuellen Systemberatung. Finde jetzt das passende Abo-Paket für dich.fritz.com
Leider nein. Aber steigern lässt sich das Ganze dann immer noch beim Durchlesen der dazu passenden AGBs.Ich dachte der Post sei Sarkasmus,
Auf welche Lösung soll denn statt der FB 5690 Pro gewechselt werden?Der Entschluss, zu wechseln, ist auch gefasst.
OPNSense für Router/Firewall, bei der Hardware hab ich mich noch nicht ganz entschieden. WLAN mit UniFi APs (Controller vorerst auf der OPNSense), Fritz wird zur DECT Basis degradiert bis "Festnetz" in absehbarer Zeit auch rausfliegt. Da eröffnen sich ganz andere Welten an Möglichkeiten und die Lernkurve ist recht steil, aber mittlerweile traue ich mir das zu.Auf welche Lösung soll denn statt der FB 5690 Pro gewechselt werden?
Bevor ich wieder Geld ausgeben würde ...Meine 5690 Pro hat nach wie vor ihre sporadischen Reboots. Der Entschluss, zu wechseln, ist auch gefasst.
Die FRITZ!Box 5690 Pro hat immerhin ja auch 2GB RAM, was bislang den Höchstwert beim RAM bei AVM/Fritz darstellt.und die Box hat auch offensichtlich ein sehr gutes Speichermanagement (immer ausreichend freies RAM)