Jede Menge, ich zum Beispiel habe darüber ein ganz langen Text verfasst, weil genau bei mir das Problem aufgetreten ist und das ist nicht nur meine 7590 damals gewesen, alle 7590 hatten dieses Problem ich hatte sogar getauscht dreimal, das fällt dem Otto normal User nicht auf, aber wenn man Dinge damit macht Dann ist einfach das Ansprechverhalten der Box nur in den ersten Stunden bis Tage nach dem Neustart definitiv besser als nach einem Monat, das habe ich dort auch belegt einfach mal in meinen Kommentaren suchenIm Ernst, was soll das bringen?
Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Ich habe Ihre Anfrage zur weiteren Bearbeitung übernommen.
Wir sind gerade in der Vorbereitung für die Labor-Runde bei der FRITZ!Box 5690. Dort nehmen wir auch die Neustarts in Angriff. Daher bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.
Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Freundliche Grüße aus Berlin
Zitat AVM von FacebookDie FRITZ!Box 5690 Pro und FRITZ!Box 7690 hatten den Energiemonitor nie, aber wir prüfen, ob er zukünftig implementiert werden kann. Bei einigen Kabelmodellen gab es den Energiemonitor und er wurde mit 8.0 entfernt. Da überarbeiten wir derzeit den Energiemonitor und werden diesen in einem kommenden FRITZ!OS in einer verbesserten Version wieder veröffentlichen.

vielen Dank für Ihre vielen Rückmeldungen.
Wie bereits mein Kollege mitgeteilt hat, bereitet die Entwicklung derzeit die Laborphase für die Fiberboxen vor, in welcher auch die Neustarts adressiert sind. Ich bitte Sie noch um ein wenig Geduld, bis diese effektiv auch startet. Schauen Sie gerne immer wieder im Labor vorbei, ob es bereits Neuigkeiten oder einen Download hierzu gibt. Eine weitere Untersuchung auf Basis der noch jetzigen Version ist nicht nötig, wenn das Problem bereits adressiert wurde.
Ich kann Sie hier nur um etwas Geduld bitten.