[Info] Fritz!Box 6360 - Fw 85.06.52 - FRITZ!OS 6.52 Update 11.2016

Hmm... bei Unitymedia noch keine Spur dieser Firmware.
Könntest Du bitte mal einen Screenshot von "Info zu FRITZ!OS" hier reinsetzen (Übersichtseite im Web-Interface oben rechts auf 05.25 klicken)?
 
Klar, kein problem.
 

Anhänge

  • os 05.25.JPG
    os 05.25.JPG
    47.7 KB · Aufrufe: 114
OK, also hier wurde im Vergleich zur 05.24 nichts geändert. Sind dann wohl "nur" Optimierungen unter der Haube.
Danke.
 
die og. FW gibt es seit Anfang diesen Monats und scheint "vom feeling" (ua. da wie üblich kein changelog vorhanden) ein Stabilitätsupdate zu sein.
 
Ich hab nie behauptet, das die fw erst gestern gibt, ich hab nur erwähnt, das ich sie gestern bkeommen habe.
 
@Conan179
ich hab dich doch gar nicht persönlich angesprochen/angegangen.
die Firmware wird ja idR unterschiedlich ausgerollt, wobei manche Stable-Version sodann in einem "kurzen Zeitraum" bei allen eintreffen.
 
Frage: Ist bei der Kabelbox FW VPN vorhanden???
 
Danke für die Info :)
 
Hmm, AVM scheint noch nicht bemerkt zu haben, dass es schon eine 05.28 gibt, welche nun schon seit dem 11. Dezember 2012 auf meiner Box läuft!? Und dass es sich hierbei nicht nur um eine "Unitymedia-Anpassung" handeln kann sieht man unter anderem am Modemtreiber:
FRITZ!OS 05.20/22/24: 3.1.6.52
FRITZ!OS 05.28: 4.0.0.9
 
das ist halt das "offizielle Statement" - da manche User dies so lieber haben, hab ich die URL lediglich "nachgeliefert".

korrekt 25/28 fehlt noch
wobei unabhängig vom fehlen, die .28 ist nicht empfehlenswert - kein sauberer UL (sichtbar am Monitor - extreme Spitzen) und bei gleichzeitigem UL/DL sinken die Zahlen extrem.
Priorisierung wurde entfernt (unsichtbar gemacht) weil angeblich inaktiv - auf der anderen Seite wurde "Priorisierung von Telefonaten im WLAN mit FRITZ!App Fon" eingebunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich, auf meiner UM-Box ist auch die 05.28 drauf. Ein Klick darauf bringt folgendes Changelog zu Tage (letzter Reboot laut Ereignislog am 11.12.12):
Neue Leistungsmerkmale Ihrer FRITZ!OS-Version

  • Mit MyFRITZ! die eigene FRITZ!Box sicher aus der Ferne nutzen
  • Smartphone-optimierte Seiten fritz.box, fritz.nas und myfritz.box
  • Mit Google-Kontakte die Auswahl bei Online-Telefonbuch erweitert
  • Ein Wunschname für FRITZ!Box: für WLAN SSID, NAS, DECT und mehr
  • Priorisierung von Telefonaten im WLAN mit FRITZ!App Fon
  • WLAN-Zugang zum Internet für Gäste
  • WDS-Basismode: Unterstützung für die Anmeldung von WDS-Slaves
  • Bedienung verbessert. Onlinehilfe mit Suchfunktion und Navigation
Angeblich habe ich "Aktueller Energieverbrauch: 0%".
 
Zuletzt bearbeitet:
... die .28 ist nicht empfehlenswert - kein sauberer UL (sichtbar am Monitor - extreme Spitzen) und bei gleichzeitigem UL/DL sinken die Zahlen extrem. ...

Mag schon sein, aber man kann halt nicht selber entscheiden, welche Firmware man möchte. :(
Das mit der Priorisierung habe ich auch schon gelesen. Da ich meinen Upload nur seltenst ausreize, ist mir das bisher aber kaum aufgefallen (außer das sich in diesem Falle die Telefonie etwas "abgehackt" anhört).

... Angeblich habe ich "Aktueller Energieverbrauch: 0%".

Bei mir alles normal, keine Auffälligkeiten. Lösche mal Deinen Browser-Cache.
 
meine kabel bw box hat immer noch 05.25 drauf.
 
also ich hab jetzt gerade die 5.29 bekommen
Welcher Kabel-Anbieter?

Mir hat Kabel-BW bei der getauschten Box nur die 05.25 drauf gemacht - ich hoffe immer noch auf eine 05.50 möglichst zeitnah ...

-Matthias
 
bei KD läuft die Verteilung für Fritz!OS 5.29 (85.05.29), wobei anscheinend massive Smartphone (WLAN) Probs vorhanden sind
 
Gerade mit der Technik von KD telefoniert. Die 5.29 ist momentan nur in der Testphase und an rund 5000 Haushalte ausgeliefert/geflasht. Kann also noch ein wenig dauern bis man bei KD ein neue FW erhält.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.