[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.51-24828 vom 06.03.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sich an der Anmeldung bzw. bei den Benutzerkonten nichts geändert hat, sollte JFritz auch gehen. Zumindest JAnrufmonitor geht ohne Probleme mit dieser Version.
 
@HabNeFritzbox
Nicht jeder hat ein Testsystem zur Verfügung, da ist Fragen sinnvoller.
 
Hallo an Alle, habe eine Frage zur Laborversion Firmware für die 7390.
Ich benutze zur Zeit eine FB 7170 mit 16000 Anschluss. Möchte aber auf den 50 VDSL der Telekom umsteigen. Benötige also VDSL Modem/Router.
So viel ich nachlesen konnte, hat die 7390 nur 16MB Speicher für Firmware. Die Laborversion hat aber über 30MB Größe. Haben die neueren 7390 einen größeren Speicher?
Gruß, Walter +++
 
In den Beta-Downloads ist immer die letzte Release-Version enthalten, entweder als Image- oder als Recovery-File, ausserdem eine kleine Textdatei mit Versionsinfo's. Deswegen ist der Download etwa doppelt so gross.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst musste auf die 7490 warten die ende des jahres raus kommen soll die soll dann auch das vectoring unterstüzen
 
mir ist aufgefallen das die Box täglich 1x das DSL Signal verliert (nein keine 24 Stunden Trennung) und nicht mehr synct oder ganz abstürzt. Problem hatte ich mit der 24799 nicht
 
@lyrix: Kannst Du das verifizieren, indem du auf die 24799 zurückgehst und das Problem dann weg ist?
DSL-Treiber-Version ist ja eigentlich unverändert, also sollte in diesem Bereich nichts verändert worden sein.
 
Downgrade habe ich heute Morgen bereits gemacht nachdem wieder nichts ging. Bleibt jetzt nur noch warten und beobachten was passiert. Ich werde berichten ;)
 
Das Phänomen tritt bei mir nicht auf; ich hab diese Version seit 6. März drauf und seitdem keine DSL-Unterbrechung, nicht mal Neu-Einwahl.
 
Nach 2 Tagen habe ich folgende Merkwürdigkeiten:
  • Einzig beim FireFox erscheinen die Anruf- und Anschluss-Symbole erst immer beim 2. Anlauf. Cache löschen, das Deaktivieren aller Add-Ons half nicht. Ja, das ist rein kosmetisch, trat aber erstmals mit dieser Labor-FW auf.
  • Handsets: Beim Sinus-501 kommt reproduzierbar nach einiger Zeit der Anmeldung und beim S68H bisher ein einziges Mal ein "stummes Dauerklingeln". Das 501 verharrt nach Annahme oder Abweisen in einem unbenutzbaren Zustand, wo auch das Entnehmen der Akkus nicht mehr hilft, erst das Löschen aus den Telefoniegeräten. Mein ältliches C300 ist nicht betroffen.
 
Läuft bei mir, wie eine 1.
Schön wäre, wenn "nicht-Config" User auch die Fax-GUI nutzen könnten...
Oder geht das irgendwie ?
 
Nach 2 Tagen habe ich folgende Merkwürdigkeiten:
  • Einzig beim FireFox erscheinen die Anruf- und Anschluss-Symbole erst immer beim 2. Anlauf. Cache löschen, das Deaktivieren aller Add-Ons half nicht. Ja, das ist rein kosmetisch, trat aber erstmals mit dieser Labor-FW auf.

Das Problem besteht bei mir schon in der Final so.
 
  • Einzig beim FireFox erscheinen die Anruf- und Anschluss-Symbole erst immer beim 2. Anlauf. Cache löschen, das Deaktivieren aller Add-Ons half nicht. Ja, das ist rein kosmetisch, trat aber erstmals mit dieser Labor-FW auf.
Ist bei mir mit der 5.50 auch so. Evtl. liegt es an der 19er Version des Firefox.
 
Hi, auch bei dieser Version tritt bei mir das folgende Problem auf: Wenn ich in der Anrufliste eine bisher nicht im Telefonbuch gespeicherte Nummer dort (im Telefonbuch) eintrage, wird in der Anrufliste weiterhin nur die Nummer angezeigt. Ich habe das mit verschiedeneren Browsern ausprobiert.
Ist das bei euch auch so??
Micha
 
Nach 2 Tagen habe ich folgende Merkwürdigkeiten:
  • Einzig beim FireFox erscheinen die Anruf- und Anschluss-Symbole erst immer beim 2. Anlauf.

  • Das ist bei mir auch so. Ich meine aber, dass das bei der letzten Labor-Version auch schon aufgetreten ist.
 
Nach 2 Tagen habe ich folgende Merkwürdigkeiten:
  • Einzig beim FireFox erscheinen die Anruf- und Anschluss-Symbole erst immer beim 2. Anlauf. Cache löschen, das Deaktivieren aller Add-Ons half nicht. Ja, das ist rein kosmetisch, trat aber erstmals mit dieser Labor-FW auf.
Bei mir (FF 19.0.2) erscheinen die Symbole nach ca. 20 - 30 Sekunden. Kann es sein, dass ihr keine Geduld habt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.