[Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 06.69-42372 (02.12.2016)

Genau!
Das Problem dabie ist aber das dann Nachrichten auf diesen AB nicht angezeigt werden (Fritz!Fon und LED an Fritz!Box).
Auch abrufen geht nicht über die Brief/Nachrichtetaste (hier findet man nur die Nachrichten auf eingerichtete Nummern).
Zum Abrufen muss man die Nummer wählen, also **60x
 
Wieso Problem? Blinkt Telefon nicht für unwichtiges. Und wozu überhaupt aufzeichnen? Mir sind Nervensägen nicht mal ne Ansage wert, und lass die direkt abweisen.
 
Ich hab einen AB für anonyme Anrufe. Abhören und löschen geht schneller als rangehen.
Hier ist die Verbindung so schlecht das manchmal die Nummern nicht übertragen werden oder später kommen, anscheinen vor allem bei Mobilfunk.
So kann ich immer noch kontrollieren ob es doch was wichtiges war.
 
Ne Idee wäre Anrufe sonst auf Fakenummer, welche im Telefon lautlos ist. In FB kannst zumindest für Gigaset sonst der Fakenummer Klingelton lautlos zuweisen.
 
Also, auf die Idee, die Spamnummern auf den AB aufzunehmen, bin ich auch noch nicht gekommen. Bei mir dient der AB nur zur Ansage: "Kein Anschluss wärend.... ähhh unter dieser Nummer".
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jetiman
Wahrscheinlich hast du DS-Lite und nutzt PCP, da kannst du nur sagen "gib mir ne Portfreigabe" und hast keinen Einfluss auf den Port.
 
Ich hab hier ewig viele "Pfänder" da der Vorbesitzer der Nummer anscheinend seine Rechnungen nicht bezahlte. Melden oder argumentieren bringt nichts da sie in Mexiko nicht pfänden können sondern es mit der Masche versuchen andauernd, auch Nachts zu nerven.
Dementsprechend geht dieses ganze Telefonbuch direkt an den AB und der wartet 59 sekunden bevor er herangeht. So stehle ich ihnen Zeit in der sie andere nicht nerven können. Mittlerweile ist bei mir auch Amex auf der Spamliste da sie mir unbedingt ihre Kreditkarte verkaufen wollen und ein Nein anscheinend wie Männer verstehen ;) (streng dich mehr an)
 
Bei Heise.de war letzte Woche ein Bericht, nachdem an Telekom Anschlüssen massive Partnerverluste zu allen Google Services bestehen.
Da Andriod Handies wahrscheinlich die Qualität eine WLANs gegen Google-Server prüfen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das Handy tatsächlich eine schlechte Verbindung sieht, die allerdings ihre Ursache nicht in der Fritzbox hat. Ich sehe bei mir teilweise 20% Verlust!

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Telekom-Paketverluste-zu-Google-3588300.html

Bei mir besteht diese Problem zur Zeit immernoch. Das es am Netz liegt, lässt sich leicht überprüfen, wenn man aus dem Telekomnetz heraus direkt pingt.

Mit diesen Tool: https://f-lga1.f.de.net.dtag.de/index.php?pageid=ping

Es scheinen hauptsächlich die Regionen betroffen zu sein, die über Frankfurt am Backbone hängen
 
Nabend.
@megakeule welche Seite hast du angeping mit deiner Seite?
bei chip.de zeigt mit die dtag 20% loos .
Per cmd 0%loos
 
Hier geht es weiter
 
Dieses Labor hier gibt es wohl nicht mehr !
Bin auf das Novenber Labor einfach zurück Ugradet worden
 
Da wird wohl die zweite Partition aktiv sein?!

Schau mal hier.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.