FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.36-31855 vom 19.11.2015

Nein, es gehen mehr als zwei Rufsperren. Wenn Du eine neue Rufsperre anlegst, dort dann ankommende Anrufe auswählst und im Dropdown Feld "Bereich" Telefonbuch anwählst müsste ein neues Dropdown Menü mit dem Namen "Telefonbuch" erscheinen. Dort kannst Du dann das gewünschte Telefonbuch auswählen.
2015-11-20 17_02_28-n-tv.jpg
 
@ HabNeFritzbox:

Kein Mobilteilmenü. Es geht von der FB in die Telefonanlage. Keine Handteile oder Telefone direkt in der FB angemeldet.

E.L.G.

P.S. Ich versuche die neue Beta. Ob es geht? Bin nicht im Lande.
 
Dann bleib erstmal auf einer Version, wo du weißt, dass die läuft, und probierst es dann in Ruhe wenn wieder da bist.

Downgrade klappt teils ohne Verlust der Einstellungen.
 
Neu Beta: FRITZ!OS:113.06.36-31855 BETA

Die Box nimmt keine neue Sperre an.

E.L.G.
 
Ganzes Telefonbuch sperren.

Sperre-01.pngSperre-02.png

P.S. Könnte es sein, dass man Sperren und Rufumleitungen zusammen zählt und wenn die Grenze von 32 Einträgen überschreitet, kommentarlos abgelehnt wird?

E.L.G.

P.S. Das war es! Problem gelöst!

Bleibt nur die Frage: Wie schicke ich das ganze Telefonbuch zum Anrufbeantworter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsens,

hab auch grad exakt 32 Einträge als Rufsperre, es werden keine Einträge mehr angenommen. Kommentarlos.
Allerdings wird die von mir angegebene Bezeichnung der Rufnummer in der Anruferliste angezeigt. Sieht mir doch sehr nach Bug aus...:confused:
 
Ich komme seit dem Update nicht mehr auf Youtube und den Playstore!

"DNS_PROBE_FINISHED_BAD_CONFIG"

bekomme ich als Fehlermeldung.

Könnt ihr mir da einen Tipp geben?
 
Mit welchem Gerät, wie (App, Browser, ...)?
 
@repete1
bei kbw/um hab ich aktuell (jedoch mit 6360) temporäre Probleme mit manchen URLs.
evtl. liegt das an Win10? aber warum funktionierte es dann die letzten Stunden.
(gestern war schon das gleiche)
 
In Admin CMD sonst ipconfig /flushdns

Wird aber wohl Problem nicht lösen, die DNS der Kabelanbieter haben nicht unbedingt schnellsten Updates.

Temporär sonst mal Puplic DNS probieren von Google oder so.

Evt. hilft ja auch FB Neustart.
 
DNS hab ich nicht verändert.

hab mich gerade in das WLAN vom Nachbarn eingel. (hat auch Unity) und da funktioniert Youtube, Playstore wunderbar.
Zurück auf meine Fritzbox der gleiche Fehler.

Nutze Chrome, Laptop WIN10, Nexus9, Nexus7, S5, auf jedem Gerät das gleiche Problem

FB Neust. durchgeführt.
Unitymedia-Modem Neust. durchgeführt
 
Zuletzt bearbeitet:
"ipconfig /flushdns" war die Lösung, läuft:p
 
Ich habe weiterhin starke Störgeräusche (knacken) in diversen Fritz!Fon-Geräten schon in unmittelbarer Nähe der Fritz!Box:confused:
 
WLAN Stabilität?

Im Changelog stand ja wieder, das die WLAN Stabilität erhöht wurde:

Aber auch mit dieser Labor bleibt leider der Telekom Entertain LiveTV Stream auf allen Apple WLAN Mobil Geräten mit aktuellem VLC Player kpl stehen ....:
Ca. 1-5 Minuten bestes Bild (auch HD) und dann einfach Stillstand! :roll:

Ob es wohl (wirklich) etwas bringt, wenn ich diesen Fehler zum 3ten mal an AVM melde? :confused:

Dieses mal hab ich das online Update über Fernwartung problemlos durchgeführt. :cool:
Auch wenn ich sicherheitshalber vorher einen Neustart durchgeführt und WLAN abgeschaltet hatte.
 
Repete@ Ipconfig ist ja nur für ein Gerät, daher komisch dass sämtliche Problem hatten mit DNS.

====
IPTV ging mit FW vor Monat auch nicht am iPhone mit VLC. Am Android jedoch gehts mit kurzen Aussetzern nach 1-2 Min, wo iPhone stehen bleibt mit Bild.
 
Diese Änderungen stehen im Changelog auf der AVM-Laborseite weiter oben und sind vielleicht nicht jedermann aufgefallen:

NEU - Anbieterprofil "sipgate Anlagenanschluss" hinzugefügt [schon in letzter Labor]
NEU - Anbietervorwahlen für Call by Call auch an FRITZ!Boxen im IP-Client-Modus konfigurierbar
NEU - Unterstützung für LTE-Stick Huawei E3372h (Tethering-Mode)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.