Na das war das erste was ich gemacht habe. Hat nix geholfen. Die eingehenden Anrufe kommen bei Sipgate an das kann ich auf der seite von sipgate sehen. Aber meine fritzbox will sich nicht mit meiner numer anmelden. Habe scho neues passwort und alles neu eingegeben.Neustart sollte helfen... stromlos ein paar Minuten.
Ja. Bei mir fehlt das komplette Diagramm.CPU-Temperatur in "System/Energiemonitor/Statistik"?
Darf ich fragen, wie du das 7.21 Image von der 7530 auf deine 7520 gebracht hast?
Seid den ganzen neuen OS Versionen Update per 7530.image Datei 7.12->7.14->7.20->7.21.
Keine Probleme damit. Allerdings läuft diese 7520 als Mesh Client
zurechtgemacht und auf die 7520 gebügelt.Einfach das aktuelle recover-image der 7530 heruntergeladen, mit einem Hex-Editor (ich habe frhed benutzt) die Zahl "236" an Adresse 0x044000 zu einer "247" geändert, und das recover-image Tool ausgeführt.
Seit 3 Tagen geht wieder alles. Hat wohl am Internet-Anbieter gelegen weil ich nix verändert habe.Na das war das erste was ich gemacht habe. Hat nix geholfen. Die eingehenden Anrufe kommen bei Sipgate an das kann ich auf der seite von sipgate sehen. Aber meine fritzbox will sich nicht mit meiner numer anmelden. Habe scho neues passwort und alles neu eingegeben.
-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney
denke ich muss einen werksrest machen uns alles neu eingeben. irgentwas hat sich da vergogen an meiner fritzbox. leider habe ich wenig zeit und werde erst am wochenende dazukommen . werde aber bercihten ob sich was verbessert hat
Nur dann, wenn du bei der Gelegenheit die Box immer auf Werkseinstellungen zurücksetzt.Hoffe da ploppt dann nicht dauernd der 1&1 Assistent auf, sobald ich die Weboberfläche starte.
Nur dann, wenn du bei der Gelegenheit die Box immer auf Werkseinstellungen zurücksetzt.![]()