Fritz!Box 7530 AX - Fritz!Box 7583 VDSL - Fritz!Box 7590 AX - Fritz!Repeater 6000

Weiß jemand, ob man am Pappkarton der 7590 AX verlässlich erkennen kann, ob es sich um die (neue) Version mit seitlichen Lüftungsschlitzen handelt? Conrad hatte als Liefertermin der Box KW 29 angegeben und heute kam sie dann auch, allerdings altes Kartondesign - genau wie vor drei Wochen die Box vom Mediamarkt, die ich retourniert hatte.

Das Produktfoto auf dem alten Karton zeigt ja die Box ohne seitliche Lüftungsschlitze. Ich könnte natürlich den Karton aufmachen und reinschauen, aber wenn Foto immer gleich Inhalt und diese Box jetzt auch zurück geht, dann kann ich sie auch gleich zulassen. Seriennummer beginnt mit N244.

Box soll auf einem Dachboden hängend montiert werden, daher möchte ich die neuere Version.
 
Ja ich weiß es. Kann ne neue sein. Aufmachen und schauen
 
  • Like
Reaktionen: LarsIP
Trommelwirbel... ;) Es ist eine alte. Kann man aber wieder spurlos zukleben, wenn man den Aufkleber von unten vorsichtig abgezogen hat. Naja hatte noch zwei Stück bestellt, die hat Conrad für KW 31 angekündigt - neuer Versuch.
 
Viel Erfolg. Alte Packung heißt nicht zwingend alte box
 
Sorry, fnde es aber schon recht dreist, dies hier so öffentlich auch noch kundzutun, auch wenn vll. "rechtlich" alles i.O, die User fragen was bei AVM los ist, wegen dem Innen- und Außendesign der Boxen, gehört hier aber eig. auch gar nicht hin, denn dafür gibt es bereits einen eigenen Thread - FritzBox*en (gleiches Modell) mit verschiedenen Gehäusen -, wobei wohl AVM die Frage an die User zustehen würde, was bei denen wohl los sein mag, sich auf reine Spekulationen und eigenen Phantasien beharrende "Tatsachen" zu stützen.

BItte hier zurück zum eig. Topic und dort im verlinkten Thread bitte direkt mit sachlichen Posts dazu beitragen um irgendwann ein mal vll Schlüsse daraus ziehen zu können (falls sich dann noch jemand damit auseinandersetzten mag) - wer hat zB: wann bestellt? wo bestellt? wann wurde geliefert? welche SN-Nr. hat die Box? welche Artikelnummer hat die Box? mit welcher FW wurde die Box auslgliefert? (sollten denke ich die relevantesten Eckdaten bereithalten, evtl auch noch Ausgaben von http://fritz.box/jason_boxinfo.xml / oder vergleichbar könnten für spätere forensische Zwecke sicherlich dienlich sein.
 
Das gleiche gilt für die 1und1 Box. Weiss schon jemand, was es mit der neuen HWSubRevision auf sich hat?
 
  • Like
Reaktionen: Bastler1
Poste halt mal Bilder vom Innenleben. Dann könnten wir vergleichen.
 
  • Like
Reaktionen: NDiIPP
@Daniel Lücking
Das lass ich lieber. Ich bin zwar dazu in der Lage, aber bei Geräten mit Garantie lass ich vom Öffnen des Gehäuses die Finger (auch wenn ich mir, abgesehen davon, nur zu gerne neue Stabantennen hinbauen möchte)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,642
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.