FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

meine netzwerkkarte kann bis 10 GBit/s.
Das nützt dir aber nix, da die Ports dieser FB nur 1 GBit/s können.

Und außerdem geht es um:
Internetzugang über LAN 1
und nicht um deinen PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am einfachsten mittels Lötkolben ...
Nehme nicht an, daß es so einfach geht wie beim 7520->7530 Upgrade.
 
Vermutl. da die Firmware (in Teilen) auch in anderen Boxen verwendet wird die ggf. sehr wohl auch mehr auf LAN1 können.
 
Hoffe bald kommt der nachfolger der 7590 und die ist auf den neuesten technik stand.
 
  • Like
Reaktionen: fritzfon9
Kann man evtl. schon Faxe mit mehreren Seiten Länge versenden? Das ist der einzige Grund, warum ich noch Fritz!Fax unter Windows 10 verwende.
 
  • Haha
Reaktionen: bluegate
die ggf. sehr wohl auch mehr auf LAN1 können.

Da die Software Entwicklung für die 7590 AX Parallel zur 7590 läuft könnte es durchaus ein Hinweis sein das die AX Version vielleicht eine schnellere LAN bzw. WAN Schnittstelle erhalten könnte.
 
Man muss nicht alles verstehen und bei AVM kann man nicht alles verstehen.
 
Gibt es denn Internetzugänge die schneller als 1GBit/s sind?

Lan1 gb übertragung max 960MBITS raus deshalb wäre eine 2.5Gb anbindung wünschenswert gerade nas speicher und ähnliche anwendung .
 
Zuletzt bearbeitet:
:oops:kleiner gemacht flüstere.
 
  • Like
Reaktionen: PeterPawn
Und was macht das schon für einen Unterschied ob echte 1Gb oder 960 bzw. gar nur 940, das sind läppische 6% und somit ohne jegliche praktische Relevanz.
 
Die neuste Labor 07.24-83272 BETA läuft bei mir am Adtran 12.3.90 sehr instabil. Ich habe mindestens einmal am Tag einen Reconnect. Seit heute Nacht hat ASSIA meine Bandbreite von 116/37 auf 110/32 runter geregelt. Mit der alten Labor war alles fein und nun das. :(
Meint ihr ASSIA regelt die Bandbreite irgendwann wieder von alleine hoch?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.