Die kenn' ich noch nicht, muß aber schon ganz schön alt sein.
Ich muss mich leider hier anschließen.Also bei meinem Super Vectoring das gleiche. Bisher war meine Internet immer über Monate stabil. Seit dem aktuellen Update alle 5 bis 20 Minuten Verbindungsabbruch. Alle DSL Slider auf max . Stabilität bringt keine Verbesserung. Habe nun auf "DSL Treiber von der vorgänger DSL Version " verwenden umgestellt. Verbindung nun bereits seit mehreren Stunden stabil.
Broadcom: Version 12.4.20
Ich hatte fast ein ganzes Jahr abends Einbrüche bem Download und die ganze Zeit hat Vodafone (der Anbieter) die Schuld auf die Telekom (letzte Meile) und die Telekom die Schuld auf Vodafone geschoben. Irgendwann hat Vodafone dann endlich kapiert (bzw. zugegeben), dass einfach nur einer ihrer Knoten überlastet war und hat diesen ausgebaut. Da glaub ich kaum. dass deine Einbrüche etwas mit der Firmware zu tun haben.Interessant, bei mir läuft die aktuelle Labor seit knapp drei Tagen stabil und ohne Syncverlust. Ich habe zwar abends hin und wieder mal kurze Geschwindigkeitseinbrüche bei Downloads, kann aber nicht genau sagen ob das vielleicht auch an der Gegenstelle oder der Telekom liegt.
Das glaube ich nicht . Bei mir war über Monate alles Stabil. Upgrade von vorletzter auf aktuelle Beta durchgeführt und 5 Minuten später erster Resync . In 5 Stunden hatte ich dann über. 30 Resync . Selbst als ich die DSL Slider von Max Speed auf MaX Stabilität gestellt habe . Nächster Resync nach 10 Minuten. Auf letzter DSL Teiber umgestellt und seitdem seit Tagen kein Resync.Interessant.
Ich bin, wie geschrieben, zurück auf die 7.21 und habe seit heute Mittag auch mit der zuvor einwandfreien 7.21, dieselben DSL- bzw. Leitungsprobleme wie mit der aktuellen Laborversion.
Nicht, dass das Problem gar nicht bei AVM liegt.