FRITZ!Box Fon 7170 FW 29.04.49 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Edit frank_m24: Fullquote vom Beitrag direkt darüber entfernt.]

Habs gefunden! Nach dem ich Menu für Menu durchgekaut noch mal hab!
Danke für die Richtung. Nun funzt es.. :)


Jetzt fehlt nur noch Faxempfang und versenden.

cu Deta
 
Momentan habe ich noch die FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Labor-Version 29.04.97-9170 installiert und es funktioniert alles super. Bevor ich jetzt die neue offizielle Version installiere, noch eine Frage:

Ist in der neuen offiziellen Version auch ein internes Fax integriert mit Weiterleitung an E-Mail Adresse und Ablage auf einem USB-Stick? Diese Funktion ist mir sehr wichtig. Genau wie der interne AB, dieser ist ja integriert.

Vielen Dank im Voraus
 
Leider nein!
 
Vielen Dank Chillbert. Dann lass ich es erstmal so wie es ist, denn es funktioniert alles tadellos
 
Gerade geupdatet, gefällt mir die Optik der Oberfläche ;). Und überhaupt finde ich es gut das AVM immer wieder neue Firmware rausbringt, immerhin ist das Gerät auch schon wieder 2 Jahre alt.
 
hallo,

hab auch gerade das update vollzogen nur jetzt taucht da was auf, was ich nicht verstehe:

Produktinformationen
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) Firmware-Version 29.04.49

In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt.Weitere Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand WDS problemlos getestet?
FritzBox 7170 (Master) FritzBox 3170 wäre meine Konstellation!

Danke für Info!
 
Läuft bei mir auf Master und Slave, Probleme hatte ich nur mit der automatischen Sendeleistungsanpassung, habe ich ausgeschaltet und gut ist das...
 
Super Tool, kannte ich noch nicht :)
 
hab auch probleme mit der automatischen sendeleistung im wds betrieb - ansonsten läuft wds mit 3170+7170
 
Hallo!

Firmware ist soweit i.O. klappt alles und die Oberfläche ist sehr gut. Mein Problem jedoch.
Analoganschluss. an der Fritzbox ein ISDN angeschlossen.
Festnetznummer bei 1&1 registriert.
Damit in der anzeige der MSN's 1&1 und Festnetznummer gleich.
Damit zeigt das Telefon auch die anrufe aus dem Festnetz als VOIP 1&1 an.
VOIP-Nummer 1234567
Festnetz vorher:0351 1234567
Festnetz jetzt: 1234567

Schade.

Desweiteren vermisse ich die Möglichkeit an der Infoleuchte zu sehen ob der AB eingeschaltet ist oder nicht.
 
Bedauerlicherweise fehlen in den DSL-Informationen die ATM-Werte (Idel in, Idle Out, Daten In, Daten Out, ...)
Die Übernahme der alten Daten ist einwandfrei.
LCR funktioniert ohne Eingriff, jedoch fehlt der LCR-Link in der AVM-Maske.
 
Hallo,
... und dabei einen kleinen Bug gefunden.
Wenn man über den Reiter auf den zweiten Anrufbeantworter wechselt, dann wird bei mir der erste nicht mehr angezeigt.
Ruft man irgendeine andere Funktion auf (z.B. Wecker) und anschließend wieder Anrufbeantworter, dann wird der erste Reiter wieder angezeigt.

Kann ich bestätigen. Ansonsten lief das Update durch und bis jetzt geht alles.
 
Manchmal hilft halt eben ein Masterreset doch mehr wie alles fummeln....
 
Hallo Gemeinde,

ich habe leider ständig Verbindungsabrüche zum Internet :confused:
Habe nun wieder die *.39er drauf. Schade...
 
@all

Soo, nachdem ich alles mögliche und unmögliche probiert hatte, habe ich von einem Freund aus mein 1und1 Internetzugangspasswort neu gesetzt. (das alte)
Als ich nach Hause kam war die Box connected. :)
Anschließend habe ich bei meinen VOIP Nummern die Passwörter im Kundencenter auch neu gesetzt (auch die alten). Nu geht alles.
Warscheinlich ist da irgendwas von 1und1 genau zu dem Zeitpunkt vorgefallen als ich mein Update gemacht habe.
Habe auf hei*e.de im imonitor auch eine Meldung gefunden die sich haargenau mit meinen Problemen deckt.


Danke an alle
Gruß
BDW
 
bei mir hat das update von der letzten labor auch reibungslos geklappt, alle einstellungen wurden übernommen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.