FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.63-12199 ist online ( 11.09.2008 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carsten111

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2006
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Verbesserungen in der Version 29.04.63-12199 (11.09.2008 )

  • DSL: DSL-Diagnose verbessert
  • FRITZ! Mini: "*" bzw. "#" für Telefonfunktionen mit langem Tastendruck auf "7" bzw. "9"
  • FRITZ! Mini: mit "3" und "9" seitenweise in Listen navigieren
  • FRITZ! Mini: Verbesserte Umleitung der Audioausgabe
  • Internet: IPTV-Kanalwechsel beschleunigt
  • System: Stabilität bei Last verbessert
  • System: Absturz bei Änderung der Portfreigaben beseitigt
  • System: Texte überarbeitet und Onlinehilfen aktualisiert
  • System: Reverse DNS-Lookup ist bei selbst vergebenen Computernamen nun zuverlässiger
  • System: Verzögerung nach Eingabe eines falschen FRITZ!Box-Kennworts
  • System: Anzeige von Geräten mit fester IP in der Netzwerkübersicht stabilisiert
  • Telefonie: Sporadischer Absturz bei eingehendem Fax behoben
  • Telefonie: Sperren eingehender anonymer Anrufe vereinfacht
Link

Download

Gruß Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Umlaute in Telefonbuch/Ereignisse falsch

wie der Titel sagt:
z.B:
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht .....
USB-Gerät 002, Klasse 'USB 1.1 (full-speed) storage', angesteckt
 
Diese Version anscheinend schon wieder verschwunden (oder noch nicht vorhanden?), Klick auf Download ergibt 'nen Error 404.

Tschö, Jojo
 
DL geht prima
 
DL problemlos, IE7 benutzt.
 
Hier ist's IE6. Hmm, möglicherweise ein Firewall Problem (versuch vom Arbeitsplatz)?
 
Hier gehts. Vielleicht ware die einfach nur mal kurz offline. Solls ja geben.
 
Hab grad die Firmware per https aufgespielt. Hat super geklappt.
Bevor jetzt hier viele Fragen gestellt werden:

- DSL-Version: 1.36.10.01
- DSL-Einstelluungen über 5-stufen Schieberegler
- TR-069-Einstellung fehlt immer noch
 
Hier gehts. Vielleicht ware die einfach nur mal kurz offline. Solls ja geben.
Nein, das ist es nicht, bei mir geht's weiterhin nicht. Auch nicht mit Firefox übrigens, daher schließe ich den Browser als Ursache ebenfalls aus.
 
Also bei mir hier in Neumarkt läuft die neue Labor-Firmware tipp-topp.
Keinerlei Probleme bis jetzt!

Auch die Faxfunktion arbeitet einwandfrei!

Gute Arbeit AVM - weiter so!
 
Fax Funktion gestört

..also bei mir werden ankommende Faxe nicht mehr an meine eingetragene Mailadresse weitergeleitet, sondern verschwinden im Nirvana.

Da haben wir hier bei der 7170 evtl. das gleiche Problem, welches bei der Labor für die 7270 auch schon berichtet wurde (-12190)..

:(

Grüße,
Manuel
 
Hallo

Kann mit der neuen Beta Version auch keine Faxe mehr empfangen sie werden nicht auf den Usb Stick gespeichert. Es wird auch keine Weiterleitung auf der Mail Adresse gesendet. Jo möchte wissen wo mein Fax geblieben ist. Hab die alte Beta wieder drauf gespielt da funktioniert die Funktion

Teufel323
 
Hi,

hab eben die neue Lab-Firmware geflasht...
Funktioniert einwandfrei. ;)
 
Kann mit der neuen Beta Version auch keine Faxe mehr empfangen sie werden nicht auf den Usb Stick gespeichert. Es wird auch keine Weiterleitung auf der Mail Adresse gesendet. Jo möchte wissen wo mein Fax geblieben ist.


Vielleicht schonmal versucht Notgedrungen auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und Daten neu ein zu geben?
Leider ändert AVM zu viele Sachen,das manche Funktionen nicht mehr gegeben sind.
Wurde ja schon bei mehreren Beta Version durch gesprochen.Manchmal war auch ein Erfolg zu verzeichnen.

Gruß,
Marcel
 
die WoL-Knöpfe für ausgeschaltene PC sind wieder verschwunden...

Ich kam über Umwege von .93-11435 (also Recovery mit der .57, dann .59) zu dieser neuesten Beta und nun sind leider die Buttons zum starten der ausgeschaltenen PC wieder weg. Was bitte soll der Knopf für einen PC welcher noch läuft?

Schade...

[Edit]
die Knöpfe sind jetzt doch sogar nach einem stromlos-machen der FB noch da, allerdings wird der Status (LAN Symbol blau oder grau) nicht mehr aktualisiert (bleibt immer blau) und ausgeschaltene PC lassen sich nun nicht mehr starten (ging meiner Meinung nach vorher)

ich werde weiter probieren...

[2.Edit]

Ich korrigiere mich mal weiter selber ;-)
ausgeschaltene PC lassen sich prinzipiell starten, scheinbar kommt es auf die Hardware an, ob dies auch nach vollkommen stromlos geht (bei mir startet einer, der andere tuts nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@ drping: Drübergebügelt. Fax nutze ich nicht.
 
Hallo

Kann mit der neuen Beta Version auch keine Faxe mehr empfangen sie werden nicht auf den Usb Stick gespeichert. Es wird auch keine Weiterleitung auf der Mail Adresse gesendet. Jo möchte wissen wo mein Fax geblieben ist. Hab die alte Beta wieder drauf gespielt da funktioniert die Funktion

Teufel323

Hallo!

Ich kann das auch bei mir bestätigen. Auch das löschen und neu Einrichten der Faxfunktion brachte keine Abhilfe. Werde wohl auch wieder zurück auf die alte Labor gehen müssen (obwohl mir die neue Uhranzeige im Mini schon gefällt :p)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.