.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.63-13038 vom 24.11.08 online

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von the.gangster, 25 Nov. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the.gangster

    the.gangster Mitglied

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 the.gangster, 25 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25 Nov. 2008
    Verbesserungen in der Version 29.04.63-13038
    • System: diverse Textänderungen in der Benutzeroberfläche (Übersichtsseite, Telefonie)

    Link
     
  2. Ohrenschmalz

    Ohrenschmalz Mitglied

    Registriert seit:
    19 Apr. 2006
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich machs mal komplett:

    FRITZ! Mini: unterstützt zweite Mailadresse

    FRITZ! Mini: Komforttelefonie auf neuem Stand inkl. HD-Telefonie

    FRITZ! Mini: Bei Musik, Webradio und Podcasts die Audioausgabe über WLAN auf zweiten FRITZ! Mini und so z.B. auf die Stereoanlage umleiten mehr

    System: Überarbeitete Netzwerkübersicht mit neuen Funktionen, beispielsweise zum Starten von Computern aus dem Standby oder zur Vergabe fester IP-Adressen mehr

    Internet: IPTV, Online-Spiele und VoIP können parallel zu Downloads u.ä. optimal genutzt werden mehr

    DSL: verbesserter DSL-Treiber



    Wobei sich mal wieder die Frage nach der DSL-Treiberversion stellt...
     
  3. Smithy

    Smithy Mitglied

    Registriert seit:
    22 Apr. 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Kirchheim a.N.
    Warum fragt ihr immer nach dem DSL-Treiber? Die von Ohrenschmalz aufgelisteten Punkte sind im Allgemeinen die Änderungen in der .63iger. Und da gab es bereits in der 29.04.63-11945 einen neuen DSL-Treiber. Was in den einzelnen Labors/Betas passiert ist rein das, was unter "Neuerungen und Verbesserungen im Verlauf der Firmware-Versionen" drin steht. (Und manchmal wohl auch Sachen die AVM nicht listet, man hat zumindest den Eindruck ;) )

    Gruß
    Smithy
     
  4. IT-milano

    IT-milano Neuer User

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    im Changelog seit der 29.04.63-12537 keine Änderungen beim DSL Treiber, also wie gehabt.

    Gruß aus Bayern
     
  5. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,000
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    DSL-Version
    1.36.14.01
     
  6. digi1

    digi1 Mitglied

    Registriert seit:
    23 Aug. 2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ist denn in dieser Version endlich der Bug gefixt, dass bei CallThrough in Verbindung mit dem LCR (Wahltabelle) diese auch berücksichtigt wird?
    Also bei eingehendem Gespräch auf einer Internetrufnummer wird bei Durchwahl auf die Festnetznummer die vom LCR festgelegte Call by Call-Nr. nicht vorgewählt. Das Gespräch geht über den Festnetzanbieter direkt raus.
    Ich habe schon seit 3 Labors diesen Bug AVM gemeldet und sogar um eine kurze Mitteilung gebeten, ob dieses Problem erkannt und angegangen wird - ohne jegliche Reaktion.

    Gruß digi1
     
  7. sven@mainz

    sven@mainz Guest

    Mhhm, das deutet auf eine Vollversion in nächster Zeit hin, so schnell, wie die Betas kommen.
     
  8. Hans Juergen

    Hans Juergen Guest

    Hhmm, habe bisher gar keine Änderungen festgestellt...
     
  9. sven@mainz

    sven@mainz Guest

    Das ging mir schon bei der vorherigen Version so. Aufspielen werde ich es am späten Nachmittag.
     
  10. George99

    George99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2005
    Beiträge:
    1,591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hannover
    Wen interessiert der DSL-Treiber? ;)

    Viel wichtiger: 2. PVC wieder sichtbar?
    Autom. Konfig. durch Anbieter wieder ausschaltbar?
     
  11. Hans Juergen

    Hans Juergen Guest

    Das geht doch schon mindestens seit der vorherigen Version. (Netzwerk, Reiter Anbieterdienste)
     
  12. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,000
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    dass in Kürze die Finale kommt, dürfte klar sein:

    Labor > danach beta > danach RC = Release candidate > Finale

    aktuell ist grün markiert, s.h. bsw. die URL im 1. Posting, dort steht ua. re..c..
     
  13. pseudonymer

    pseudonymer Mitglied

    Registriert seit:
    4 Jan. 2005
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    "aktivierte Komfortfunktionen: Faxempfang" jetzt auf der Startseite verlinkt

    Auf der Startseite unter "aktivierte Komfortfunktionen" steht bei mir neuerdings auch folgendes:
    Faxempfang Integrierter Faxempfang aktiviert.

    Das stand da früher nicht (bei gleicher Konfiguration). Ansonsten hab ich auf die Schnelle auch nichts neues für mich gefunden. Aber ich hab auch erst Donnerstag Zeit, mir den Release-Kandidaten in Ruhe anzuschauen (falls es dann noch keine neue Final-Version gibt).
     
  14. digi-daddler

    digi-daddler Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ilaAüa
    ich liebe auch Abkuerzungen über alles :D
     
  15. George99

    George99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2005
    Beiträge:
    1,591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hannover
    Welcher nur 1-1 Kunden angezeigt wird.
     
  16. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,000
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
  17. digi1

    digi1 Mitglied

    Registriert seit:
    23 Aug. 2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, ich habe voller Erwartung diese Labor aufgespielt, mit niederschmetterndem Ergebnis. Die Call Trough-Funktion funktioniert immer noch nicht mit dem LCR. Ich habe den Fehler schon 3 mal AVM gemeldet, es folgen weder eine Reaktionen noch Taten. Nutzt denn hier niemand die CallTrough Funktion, dass ich der Einzige bin, das diese bemängelt?
    In der 29.04.59 funktioniert noch alles ohne Probleme.

    Gruß digi1
     
  18. H'Sishi

    H'Sishi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Jan. 2007
    Beiträge:
    1,822
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Kassel
    Ich nutze CallThrough; da ich aber bei Arcor meinen Komplettanschluß inkl. Festnetz-Flatrate hab, entfallen die Möglichkeiten des CallByCall und somit der Bedarf am LCR.

    Gruß
    H'Sishi
     
  19. digi1

    digi1 Mitglied

    Registriert seit:
    23 Aug. 2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    zeigt Deine Anrufliste bei einem CallThrough Anruf im abgehenden Anruf die Nummer an, an die der Anruf geht? Bei mir steht da nur bei Name/Rufnummer "01".
    In der 29.04.59 wird bei mir dort die abgehende Rufnummer angezeigt.
    Da ich schon seit 3 Labors diesen Fehler bemerkt habe und selbst ein Recover mit Neueingabe durchgeführt habe, schließe ich Fehler in der Konfiguration aus.

    Gruß digi1
     
  20. H'Sishi

    H'Sishi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Jan. 2007
    Beiträge:
    1,822
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Kassel
    Also ich seh bei CallThrough beide Verbindungen mit kompletten Rufnummern (man vergebe mir das Rufnummern-Entfernen, sie sind aber in der Anrufliste vorhanden):

    Datum || Name / Rufnummer || Telefoniegerät || Eigene Rufnummer || Dauer (hh:mm)

    [​IMG]25.11.08 17:13 || Handy-Nr. || Durchwahl || Durchwahl-MSN || 0:01
    [​IMG]25.11.08 17:13 || Ziel-Rufnr. || Durchwahl || Internet: VoIP || 0:01
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.