FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.63-13038 vom 24.11.08 online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the.gangster

Mitglied
Mitglied seit
12 Mrz 2007
Beiträge
548
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Verbesserungen in der Version 29.04.63-13038
  • System: diverse Textänderungen in der Benutzeroberfläche (Übersichtsseite, Telefonie)

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich machs mal komplett:

FRITZ! Mini: unterstützt zweite Mailadresse

FRITZ! Mini: Komforttelefonie auf neuem Stand inkl. HD-Telefonie

FRITZ! Mini: Bei Musik, Webradio und Podcasts die Audioausgabe über WLAN auf zweiten FRITZ! Mini und so z.B. auf die Stereoanlage umleiten mehr

System: Überarbeitete Netzwerkübersicht mit neuen Funktionen, beispielsweise zum Starten von Computern aus dem Standby oder zur Vergabe fester IP-Adressen mehr

Internet: IPTV, Online-Spiele und VoIP können parallel zu Downloads u.ä. optimal genutzt werden mehr

DSL: verbesserter DSL-Treiber



Wobei sich mal wieder die Frage nach der DSL-Treiberversion stellt...
 
Warum fragt ihr immer nach dem DSL-Treiber? Die von Ohrenschmalz aufgelisteten Punkte sind im Allgemeinen die Änderungen in der .63iger. Und da gab es bereits in der 29.04.63-11945 einen neuen DSL-Treiber. Was in den einzelnen Labors/Betas passiert ist rein das, was unter "Neuerungen und Verbesserungen im Verlauf der Firmware-Versionen" drin steht. (Und manchmal wohl auch Sachen die AVM nicht listet, man hat zumindest den Eindruck ;) )

Gruß
Smithy
 
Hallo zusammen,

im Changelog seit der 29.04.63-12537 keine Änderungen beim DSL Treiber, also wie gehabt.

Gruß aus Bayern
 
DSL-Version
1.36.14.01
 
Hallo,
ist denn in dieser Version endlich der Bug gefixt, dass bei CallThrough in Verbindung mit dem LCR (Wahltabelle) diese auch berücksichtigt wird?
Also bei eingehendem Gespräch auf einer Internetrufnummer wird bei Durchwahl auf die Festnetznummer die vom LCR festgelegte Call by Call-Nr. nicht vorgewählt. Das Gespräch geht über den Festnetzanbieter direkt raus.
Ich habe schon seit 3 Labors diesen Bug AVM gemeldet und sogar um eine kurze Mitteilung gebeten, ob dieses Problem erkannt und angegangen wird - ohne jegliche Reaktion.

Gruß digi1
 
Mhhm, das deutet auf eine Vollversion in nächster Zeit hin, so schnell, wie die Betas kommen.
 
Hhmm, habe bisher gar keine Änderungen festgestellt...
 
Das ging mir schon bei der vorherigen Version so. Aufspielen werde ich es am späten Nachmittag.
 
Wen interessiert der DSL-Treiber? ;)

Viel wichtiger: 2. PVC wieder sichtbar?
Autom. Konfig. durch Anbieter wieder ausschaltbar?
 
dass in Kürze die Finale kommt, dürfte klar sein:

Labor > danach beta > danach RC = Release candidate > Finale

aktuell ist grün markiert, s.h. bsw. die URL im 1. Posting, dort steht ua. re..c..
 
"aktivierte Komfortfunktionen: Faxempfang" jetzt auf der Startseite verlinkt

Hhmm, habe bisher gar keine Änderungen festgestellt...
Auf der Startseite unter "aktivierte Komfortfunktionen" steht bei mir neuerdings auch folgendes:
Faxempfang Integrierter Faxempfang aktiviert.

Das stand da früher nicht (bei gleicher Konfiguration). Ansonsten hab ich auf die Schnelle auch nichts neues für mich gefunden. Aber ich hab auch erst Donnerstag Zeit, mir den Release-Kandidaten in Ruhe anzuschauen (falls es dann noch keine neue Final-Version gibt).
 
So, ich habe voller Erwartung diese Labor aufgespielt, mit niederschmetterndem Ergebnis. Die Call Trough-Funktion funktioniert immer noch nicht mit dem LCR. Ich habe den Fehler schon 3 mal AVM gemeldet, es folgen weder eine Reaktionen noch Taten. Nutzt denn hier niemand die CallTrough Funktion, dass ich der Einzige bin, das diese bemängelt?
In der 29.04.59 funktioniert noch alles ohne Probleme.

Gruß digi1
 
Ich nutze CallThrough; da ich aber bei Arcor meinen Komplettanschluß inkl. Festnetz-Flatrate hab, entfallen die Möglichkeiten des CallByCall und somit der Bedarf am LCR.

Gruß
H'Sishi
 
Hallo,
zeigt Deine Anrufliste bei einem CallThrough Anruf im abgehenden Anruf die Nummer an, an die der Anruf geht? Bei mir steht da nur bei Name/Rufnummer "01".
In der 29.04.59 wird bei mir dort die abgehende Rufnummer angezeigt.
Da ich schon seit 3 Labors diesen Fehler bemerkt habe und selbst ein Recover mit Neueingabe durchgeführt habe, schließe ich Fehler in der Konfiguration aus.

Gruß digi1
 
Also ich seh bei CallThrough beide Verbindungen mit kompletten Rufnummern (man vergebe mir das Rufnummern-Entfernen, sie sind aber in der Anrufliste vorhanden):

Datum || Name / Rufnummer || Telefoniegerät || Eigene Rufnummer || Dauer (hh:mm)

Callin.gif
25.11.08 17:13 || Handy-Nr. || Durchwahl || Durchwahl-MSN || 0:01
Callout.gif
25.11.08 17:13 || Ziel-Rufnr. || Durchwahl || Internet: VoIP || 0:01
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,705
Beiträge
2,216,841
Mitglieder
371,323
Neuestes Mitglied
Hohohohohohoho
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.