...
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Labor "Frisch aus der Entwicklung" für
die FRITZ!Box Fon WLAN 7270. Gerne würden wir die von Ihnen beschriebenen
Probleme mit den abbrechenden Telefongesprächen näher untersuchen. Bitte
prüfen Sie, ob mit der voraussichtlich morgen erscheinenden Laborversion
(12657) das Problem immer noch auftritt. Wenn ja, benötige ich zur weiteren
Analyse die die Supportdaten nachdem der Fehlerfall einmal aufgetreten ist.
Dazu rufen Sie im Internetbrowser die Seite
http://fritz.box/html/support.html auf. Klicken Sie auf "Support-Daten
erstellen" und beantworten Sie die Frage "Möchten Sie diese Datei öffnen
oder speichern?" mit "Speichern". (In den Support-Daten sind sämtliche
Einstellungen der FRITZ!Box enthalten, jedoch KEINE Benutzernamen und
Kennwörter (z.B. für den Internetzugang)). Diese Daten werden nach der
Problemanalyse, spätestens aber mit Abschluss Ihrer Supportanfrage gelöscht
. Senden Sie sie bitte wenn möglich gepackt.
...